amikaro80
super gelaufen!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
amikaro80
super gelaufen!
Das ist die Geiz ist geil Mentalität von der Deutschland mittlerweile überschüttet wird. Alles nur billig billig und nochmals billig. Es kochen alle mit heissem Wasser. Und wenn einer zu heiss kocht kommt sowas dabei raus.
Das Internet schadet nicht nur den ansässigen Händlern sondern auch den Internetkunden indem sie beschissen werden. Ich hoffe dass dies irgendwann mal ins stoppen kommt. Was ich schwer bezweifle.
Auch ich habe bereits Lehre daraus gezogen. Denn nachdem ich auch bei TT von einem betrogen wurde und bei eBay auch Geld los wurde ohne ein Produkt dafür zu erhalten zahle ich mittlerweile gerne etwas mehr und weiss dass nichts schief geht.
Ich will hier nicht den moralischen raushängen, aber denkt einfach mal drüber nach. ![]()
So einen Vetrag habe ich schon seit 5 Jahren. Mit besseren Konditionen. So z.B. bezahle ich in alle Fremdnetze nur 20cent incl. MwST und ne kostenlose Mailbox. Bei uns bieten 2 Läden so einen Rahmenvertrag an. Einmal über die Deutsche Polizei Gesellschaft und 2. über Telco. Einfach mal ein paar Händler abklappern und nachfragen obs den XL Tarif für 15€ gibt. Ist ne feine Sache!
@geizhandy, wieso wird nach den 24 Monaten die GG auf 30€ erhöht? Ich habe bei Telco und bei Cellway bzw. Mobilcom nen 15€ Vertrag. Da wurde nie was erhöht!
Achja bei telco kostet die Mailbox was.
Verkaufe ein Nokia 6111
Das Handy ist Neu. Wurde noch nie benutzt.
Das Gerät ist Silber - Schwarz. Die Rückseite ist mit schwarzem Klavierlack lackiert. Ein wirklich edles Handy.
War noch nie an. Folien sind alle da wo sie hin gehören.
Kein Simlock.
Die Rechnung ist vom 10.03.2006
Stammt aus einer Eplus Vertragsverlängerung.Geht aber mit jeder SIM Karte. Natürlich ohne Vertrag!
Lieferumfang:
Nokia 6111 in der OVP.
Headset
Ladekabel für 220V.
Akku
Anleitungen und Software CD Rom.
Original Rechnung/Lieferschein.
*
Nokia XpressAudio-Mitteilungen
*
Farbdisplay mit 262144 Farben
*
Megapixel-Kamera mit Ünterstützungfür Aufnahmen im Querformat und integriertem Blitz
*
Media-Player,Klingeltöne im MP3- und AAC-Format und UKW Radio
*
Videostreamingund Aufnehmen von bis zu 1 Stunde Videos
*
Push-to-talk-Funktion
*
Größe 84x47x23mm
*
Gewicht ca. 92g mit Akku
239.- incl. Versand (Hermes) Wer DHL bevorzugt muss eben den Aufpreis zahlen.
KEIN TAUSCH! Wenn einer tauschen will werde ich nicht mehr antworten!
Der Verkauf erfolgt von privat unter Ausschluss von Gewähr, Garantie o. Rücknahme.
Re: nav4all; navigation auf N6230/N6230i/6600/6680/etc.
ZitatOriginal geschrieben von sonarg
hallo,
check mal nav4all.com. navigation auf viele nokias und bis Augustus 2006 fur 0 euros! danach nur 1 euro pro monat (kein fee pro route!)
Hats schon einer getestet? So wie ich das verstehe zahlt man nur die GPRS Kosten bis zum August. Danach 1€ im Monat und alle Routen sind dann frei?
Kein Simlock. Rechnung vom 04.03.2006! 2 Jahre Garantie
Komplett mit allem Standardzubehör wie Headset, Ladegerät, Datenkabel, Verbindungsstecker,CD und Ledertasche. Kein Software- Hardwarebranding und simlockfrei ! Schutzfolien sind noch alle drauf! Ohne Vetrag versteht sich.
Dazu noch ein "Hardcase" Ist ne Schale die man aufs Handy drauf machen kann damit es nicht zerkratzt. Auch neue Displayfolien - 6 Stück für beide Displays lege ich dazu.
FP 159.- incl versichertem Hermes Versand.
Kein Tausch, kein NN, keine Ratenzahlung.
Gerne auch Abholung im Raum Stuttgart oder Vorauskasse.
Verkaufe unter Ausschluss jeglicher Gewähr.
UND WEG!!!
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
4: Hat das D600 auch.
Gruß Deifie
Seit wann hat das D600 ein Stand by Screen?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von devilsdance
Samsung SGH D - 600
230,- SK
http://cgi.ebay.de/Samsung-SGH…12446QQrdZ1QQcmdZViewItem
Achtung: Bewertungen!
Bild vom D500. Verpackung wohl vom D600.
Hallo,
es kann sein wenn durch den Esel dein ganzer Upload blockiert ist dass dein Browser ein Timeout bekommt. Schalte den mal ab und teste nochmals.