Also mein F&F Vetrag bei PW kam zustande. Auch die Hummi für 149.- kam nach 4 Tagen bei mir an!
Beiträge von Frank
-
-
Zitat
Original geschrieben von viper
bei 6 mbit dürfte er selbst im interleaved modus noch gute 35 ms haben. bei 1.5 mbit "nur" ca 50 ms. heise ist einer der mit t-offline am besten angebendenen server in DE, und ich hab hier direkten vergleich.
Was hat denn Speed mit ping zu tun? NICHTS!
-
Re: hääääää ?
ZitatOriginal geschrieben von Darkpower00
ìch weiss nicht aber klickt du mal hier drau >>>>>> http://www.6230i.info <<<<<<
@ all !!!
Neue Section ...Special Background.......vorerst nur eins...aber morgen gehts weiter ......
hier ein vorgeschmack
Ist die Section denn schon online? Ich finde nämlich nichts.
-
Re: Nokia 6230i Update V. 3.30 ohne jegliche Verbesserungen?!
ZitatOriginal geschrieben von sps-chris
Ich habe seit heute die V 3.30 drauf... und voller Erwartung auf Behebung gehofft: Fehlanzeige! Der Modus beim SMS schreiben von "Abc" ist noch immer nicht behoben bzw. eingefügt , was für mich derzeit das nervigste ist!Auch so ist nichts aufgefallen, was sich geändert hat!
Ciao Chris
Und wieso sollte das ein Bug sein? Ich finde es z.B. gut so!
-
plz löschen.
-
Das T68i kommt mit Ladekabel, CD und dem Handy selbst.
Das Handy hat Gebrauchsspuren. Funktioniert aber tadellos!
Preis: €45 incl. versichertem Versand oder Abholung Raum Esslingen / Neckar
Da Privatverkauf keine Garantie und Umtausch!
-
-
Zitat
Original geschrieben von Player
nun habe ich die erste Rechnung bekommen,
da sind aber nicht alle Verbindungen aufgelistet obwohl ich EVN beantragt habe.Es sind alle kostenlosen Gespräche nicht aufgelistet (Festnetz deutschlandweit)- es ist mir aber wichtig, dass auch die "kostenlosen" Gespräche zu sehen sind- auch wenn die 0,00 Euro kosten.
Habt Ihr es auch so? Hatte das bei HanseNet nicht.EVN bei der Telefonflat gibts nicht! HanseNet ist HanseNet und Arcor ist Arcor... hätte keiner gedacht,.. gelle.

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von johnnyt
das ist doch schon mal ein fortschritt!habe jetzt aber auch noch mal ne frage! wie und wo kann ich denn meinen gebuchten tarif bei arcor finden. wollte nämlich mal kontrollieren, ob das mit der telefonflat auch alles richtig geklappt hat.
komme zwar unter http://www.kunden.arcor.de auf mein arcor, dort steht aber nur unter meinen vertragsdaten:
der wechselassistent zeigt auch nichts an?! oder dauert das da etwas, bis ich die realen tarife sehen kann?
wozu brauche ich die zugangsdaten für den online-dienst über http://www.arcor.de? konnte die bisher nirgendwo gebrauchen. oder sind die für pia?
wo bekomme ich meine webbill zugangsdaten?
thanx&greetz
JohnnyT
Bei den Geschäftskunden wird der gebuchte Tarif angezeigt.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Thomas4711
Moin,irgentwie seit ihr vom Thema abgekommen, daher mal zurück zum selbigen.
Meine weiteren Arcor-Erfahrungen:
nach dem durch eine ARCOR-interne Schlamperei in der Buchhaltung mein Auftrag 4 Wochen unbearbeitet da liegen geblieben ist und trotz mehrfacher Nachfragen per eMail, FAXe und Anrufe nichts passierte, hab ich den letzten Versuch über die Hotline gemacht.
Sorry das ist normal und war bei mir genauso! Die hatten eben einen mortz Andrang und konnten die Aufträge nur langsam abarbeiten. Dass sich der Termin verschiebt liegt wohl an den Ports da keine mehr frei sind. Nachdem ich so ein Schreiben bekommen habe verging 1 Woche und ich bekam erneut ein Schreiben dass ich noch eine Woche warten muss bis ich umgestellt werde. Wenn Arcor aufschalten will muss die Telekom mitspielen. Und wenns da Probleme gibt dann kann Arcor auch nicht umstellen. Man hat überall gelesen wieviel Arbeit die im moment haben. Deshalb kann ich solche Reaktionen überhaupt nicht verstehen. Zumal gleich bei Vertragsabschluss einem klar gemacht wird dass der Wechsel 4-6 Wochen in Anspruch nehmen kann! Und du bombadierst die Arcor Mitarbeiter bereits vor dieser Zeit mit Faxe, Mails und Anrufe! Dein Auftrag kommt eben dran wenn er dran kommt! Oder denkst du wegen deinen Mails oder sonstwas kommst du schneller dran? :confused: