Beiträge von Frank

Re: Nokia 6230i Update V. 3.30 ohne jegliche Verbesserungen?!

Zitat

Original geschrieben von sps-chris
    Ich habe seit heute die V 3.30 drauf... und voller Erwartung auf Behebung gehofft: Fehlanzeige! Der Modus beim SMS schreiben von "Abc" ist noch immer nicht behoben bzw. eingefügt , was für mich derzeit das nervigste ist!

Auch so ist nichts aufgefallen, was sich geändert hat!

Ciao Chris

Und wieso sollte das ein Bug sein? Ich finde es z.B. gut so!

Zitat

Original geschrieben von Player
    nun habe ich die erste Rechnung bekommen,
    da sind aber nicht alle Verbindungen aufgelistet obwohl ich EVN beantragt habe.

Es sind alle kostenlosen Gespräche nicht aufgelistet (Festnetz deutschlandweit)- es ist mir aber wichtig, dass auch die "kostenlosen" Gespräche zu sehen sind- auch wenn die 0,00 Euro kosten.
    Habt Ihr es auch so? Hatte das bei HanseNet nicht.

EVN bei der Telefonflat gibts nicht! HanseNet ist HanseNet und Arcor ist Arcor... hätte keiner gedacht,.. gelle. :D

Bei den Geschäftskunden wird der gebuchte Tarif angezeigt.

Sorry das ist normal und war bei mir genauso! Die hatten eben einen mortz Andrang und konnten die Aufträge nur langsam abarbeiten. Dass sich der Termin verschiebt liegt wohl an den Ports da keine mehr frei sind. Nachdem ich so ein Schreiben bekommen habe verging 1 Woche und ich bekam erneut ein Schreiben dass ich noch eine Woche warten muss bis ich umgestellt werde. Wenn Arcor aufschalten will muss die Telekom mitspielen. Und wenns da Probleme gibt dann kann Arcor auch nicht umstellen. Man hat überall gelesen wieviel Arbeit die im moment haben. Deshalb kann ich solche Reaktionen überhaupt nicht verstehen. Zumal gleich bei Vertragsabschluss einem klar gemacht wird dass der Wechsel 4-6 Wochen in Anspruch nehmen kann! Und du bombadierst die Arcor Mitarbeiter bereits vor dieser Zeit mit Faxe, Mails und Anrufe! Dein Auftrag kommt eben dran wenn er dran kommt! Oder denkst du wegen deinen Mails oder sonstwas kommst du schneller dran? :confused: