Beiträge von Frank

Billiger als bei Arcor kommst momentan nicht weg. Leider ist um Stuttgart rum kein großer Andrang von privaten Anbietern. Wir haben Daimler, Porsche und Co. nur eben keinen gescheiten regionalen Abieter.

Ich habe mich für Arcor entschieden und bin froh drüber dass ich von der Telekom weg bin. Zumindest ging die Umstellung auf Arcor reibungslos. Im Gegensatz zu der t-com wo ich ein haufen Probleme hatte.

Das kann auch sein dass bei dir einfach nicht mehr geht!

Ich habe den EIndruck dass Arcor bei mir schneller ist. Bei mir wurde heute Arcor DSL 3000 geschaltet. Hatte vorher DSL 1000 mit FP von der t-com. Den Seitenaufbau empfinde ich nun schneller als vorher.

Download
    342.6 KByte/sec
    (=2741 kbps)

Upload
    40.4 KByte/sec
    (=323 kbps)

Auch habe ich keine Pingschwankungen, packet loss, lags oder sonstwas!

Zitat

Original geschrieben von Thomas4711

Bei einem Kollegen ist der Status bereits seit 8 Wochen so, bisher hat er keinen neuen Termin bekommen.

Bei mir kam nach dem Status 1 Woche später das Datum zur Umstellung. Heute Morgen um 7.00 war ISDN umgestellt. Komme gerade nach Hause und DSL3000 geht auch. Bei mir haben 2 Umstellungen auf Arcor termingerecht funktioniert! Ohne Probleme! Nur dass ich keine Hardware zugeschickt bekommen habe da die Zyxel Router aus sind. Naja egal hab ja noch mein altes Modem.

PS: Über die t-com wäre nur DSL 1500 bei mir möglich gewesen. Mit Arcor DSL 3000. Bei meinem Vater gabs gar kein DSL. Nun mit Arcor DSL 2000. Und wir wohnen auf einem Land!

Soviel zur Aussage wo es mit der Telekom kein DSL gibt gehts mit Arcor auch nicht.

(Bei uns wurden um die ganzen Ortschaften neue Leitungen gelegt)

Achja,...

Ich hatte vorher DSL1000 mit FP. Ich empfinde Arcor das ja eh mit FP ist um einiges schneller! Der Seitenaufbau ist noch schneller aus vorher. Online gezockt habe ich auch eben. Kein Paket Loss. Ping ist gleich wie mit der t-com. Lags gabs auch keine. SO nun muss nur noch der letzte Auftrag von dreien reibungslos über die Bühne gehen und ich bin mächtig zufrieden!

Zitat

Original geschrieben von Nomax2000

Ich persönlich warte nun schon etwas mehr als drei Wochen, und habe nicht mehr als eine Eingangsbestätigung meines Auftrages.
    Nomax

Ahm Hallo?

Arcor weißt eindeutig darauf hin dass man mit 4-6 Wochen warten muss. Also wo ist da nun das Problem?

Auch ich hatte mit der Teledoof schon ne menge Ärger! 2 Monate Stress pur! Auch bei Bekannten funktionierte nicht alles auf Anhieb,...

Klar ist jede Verzögerung bzw. Panne für Geschäftsleute absolut indiskutabel. Nur denke ich manche meinen wenn sie im privaten Bereich ein bisschen beschnitten werden gleich mit Kündigung oder Schadensersatz kommen zu müssen.

Nunja,... jedem das Seine!

Ich bin sehr zufrieden wie die Umstellung geklappt hat.

PS: Ich habe am 8.11.04 den vetrag unterschrieben und heute Arcor bekommen. Meckere ich? NÖ! Auch Arcor kann sich mal irren was die Preisoffensive angeht und die daraus resultierenden Engpässe! Ich habe selbst ein Geschäft und da läuft auch nicht immer alles glatt. Und dann bin ich froh wenn ich verständnisvolle Kunden habe!

Aber manche pissen sich an wenn sie einen Abend kein DSL haben. Auch wenns nicht zum Lebensunterhalt dient. Einfach nur lächerlich!

Heute war bei mir Umstellungstag. Der 1 von 3 Aufträgen. 15 Minuten ging bei mir garnichts. Nach 15 Minuten habe ich vollen Speed mit FP ohne jeglichen Hänger. Auch mit ISDN null Probleme. Die Hardware die vorher mit der t-com benutzt habe ist immer noch dran.

Bin mächtig zufrieden mit Arcor! Operation geglückt.

Zitat

Original geschrieben von Jauk

War aber wohl nicht ausreichend genug, weil man sich immer noch 15min in der Leitung die sch*** Arcor-Melodie anhören muss, bis einem die Ohren bluten, bevor man einen Ansprechnpartner bekommt.

Dementsprechend wirst du dich auch beim Telefonat aufgeführt haben. :flop:

Ich kann es leider nicht verstehen wie man sich so aufregen kann. Und vorallem dass man null tolleranz gegenüber Arcor zeigt wenn nicht alles auf Anhieb perfekt läuft. :confused:

Dann auf ein fehlerfreies Leben derjenigen die immer nur meckern. ;)

Zitat

Original geschrieben von Thomas4711
    Ansonsten währe die Telekom weiterhin erste Wahl gewesen, da war ich jahrelang hoch zufrieden.

Na dann glückwunsch! Ich hatte nen haufen Probleme mit dem Laden. t-com ist bei mir letzte Wahl. Nur leider gab es seither bei mir nichts anderes!

Zitat

Original geschrieben von Der_Mond
    ...
    Das einzige was mich bei Arcor richtig nervt ist die Erreichbarkeit der Hotline, wenn ich 10min. in der Warteschleife hänge ist meine Geduld am Ende... :(

Ich denke das ist momentan mehr als verständlich. Mit so einem Ansturm hat ARCOR wohl nicht gerechnet. Mitte November musste ich 5h in der Hotline verharren bis ich jemanden an der Strippe hatte! Ich denke da kann man ARCOR keinen Vorwurf machen. Nun wissen sie wieviel wechselwillige es gibt. :D

Re: Arcor in Münster

Nach dem Schreiben - das ich auch erhalten habe- kam 1 Woche später die Bestätigung dass mein Anschluss am 23.12.04 auf Arcor umgestellt wird. Bei den einen dauerts länger bei den anderen eben nicht. Ich denke mal die Frage kann dir hier keiner beantworten. Einfach auf einen netten Breif von Arcor warten.