-
Zitat
Original geschrieben von manuelr
franz: musst nur deine zugangsdaten im router ändern. sonst kann alles so bleiben wie bei t-com...
Danke,...
ich hab zwar noch keine Zugangsdaten aber die Überprüfung wird dann wohl auch so funktionieren. Werde ja merken wenn meine T-online Daten nicht mehr gehen.
Achja ich heiße immer noch Frank. 
-
Hallo,
noch ne Frage dazu. Ich habe seither T-Com DSL und ISDN. Router hängt schon dran. Muss ich nun bei der Umstellung irgendwas ändern für DSL? Splitter und NTBA sind ja logischerweise schon dran. (T-Com) Was fragen die ab, Router bzw. Modem oder den Splitter? Oder doch lieber NTBA und Router von Arcor ranbasteln?
Wenns so geht dann lass ich einfach alles beim Alten bis ich Zeit finde alles neu zu verlegen und montieren.
Starterbox wird mir noch geliefert da die anscheinend total vergriffen sind.
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
aber NUR wenn man einen NEUEN ISDN Tarif hat!
hmm... kann man den nicht nachbestellen?
-
Zitat
Original geschrieben von chung77
verstehe ich das richtig, dass generell netzinterne arcor telefonate kostenlos sind?
mittlerweile hat praktisch mehr als die hälfte des freundeskreises einen arcor-anschluss. wäre ja genial, wenn man untereinander kostenlos telefonieren könnte.
Guckst du! Wenn man seinen ISDN Anschluss von Arcor hat sind die Gespräche untereinander kostenlos.
-
Zitat
Original geschrieben von Netzwerkservice
:confused: Was hat die Arcor NL (SW) Stuttgart damit zu tun.
Alle Aufträge werden von dem Systempartner/Fachhandelspartner online eingegeben (sofern er WOE Zugang hat) oder vom Essen.
Stuttgart bearbeitet als NL schon lange keine Aufträge mehr, das wird alles Zentral gemacht.
Waren das Privatkunden oder Geschäftskundenaufträge?
Alles anzeigen
1xPrivat und 2xGeschäft.
Das mit Stuttgart wurde mir so von meinem Händler gesagt.
Ich werde gleich nochmal bei Arcor nachfragen. Oh mann... 
Hab eben angerufen und die Dame sagte mir dass ich nächste Woche die Auftragsbestätigung bekomme. Nur wieso dauerts nur bei mir so lange?
Nachtrag. So hab nun nochmals angerufen. Alle Ports für alle 3 Verträge / Standorte sind belegt. Am 10.12.04 werden neue Ports geschalten. Die gute meinte dann dass ich bis spätestens Ende Dezember Arcor hätte.
Zumindest wurde ich nun ins System eingepflegt. Nun wird mir ein Wisch zugeschickt indem verkündet wird dass alle Ports belegt sind. Geile Sache. 
Jedoch glaube ich eher dass noch nicht alle Leitungen fertig installiert sind. Denn rund um unseren Ort wurde vor ca. 1 Woche neue Telefonkabel von Arcor gelegt. 3 dicke Leitungen. Die gingen alle zu einem Verteilerkasten.
-
Tjo ich warte schon seit dem 8.11.04 auf eine Bestätigung seitens Arcor. Etliche telefonate ergaben dass ich zwar im System stehe jedoch noch nicht ganz bearbeitet wurde. AHA... ich habe im übrigen 3 Verträge abgeschlossen. Laut der Aussage meines Händlers haben die Berge von Aufträge abzuarbeiten. Im Arcor Center in Stuttgart soll die Hölle los sein. Nur finde ich es komisch wenn Arcor jemanden was besseres als die T-Com zeigen will dann sollten sie wenigstens in der Zeit in dem sie solche Angebote machen mehr Leute einstellen um die Anträge schneller bearbeiten zu können.
Im Arcor System werden meine Aufträge immer noch nicht gefunden. Anrufen werde ich bestmmt nicht mehr. Ich musste letztens 5 Stunden warten bis ich durch kam! Dafür ist mir mein Feierabend zu schade.
-
Zitat
Original geschrieben von porsche
hm bei mir hats e-mails abrufen nimer getan un sys. wurde total langsam 
hab mir jeds "NOD32" angeschafft - freeware un gut 
Seit wann ist NOD32 kostenlos? Es gibt nur eine Testversion zum runterladen.
-
-
-
Ich habe ebenfalls die 4.28 und kann mir ein löschlogo runterladen und speichern. Hatte auch mit der 3.15 keine Probleme damit. (kein branding)