Beiträge von Frank

Zitat

Original geschrieben von Philipz
    Du bringst es auf den Punkt, mit deinem Beitrag - so läuft's, das denke ich auch. Traurig, aber wahr. Und der blöde Endverbraucher lässt sich's halt gefallen, Hauptsache billig (da schließe ich mich nicht unbedingt aus).

Da kann ich mich zu 100% ausschließen. Ich hatte noch nie ein gebrandetes Handy. Auf mein damaliges T630 habe ich so lange gewartet bist es von o2 kam. Dann ein Update gemacht und Ruhe im Karton. Ein Anbieter versaut mir keine Tasten oder Menues mit deren Aufschrift. Und wenn mal nicht anders geht dann behalte ich mein jetziges 6230 ein Leben lang. ich bezahle gerne etwas mehr, wenn es nicht versaut ahm gebrandet ist.

*lol* ne is klar... Oh man... nach dem Motto kein Plan von nix aber hauptsache gelabert... Du bist mein Held am heutigen Donnerstag...

Zitat

Original geschrieben von TT-Leser

..., wenn sich TT auch in diesem grässlichen grünen Look zeigen würde, wärt ihr mich schon wieder los! :D (Versuchs erst garnicht, Carsten.... :p )

MfG, TT-Leser

Das wird langsam langweilig. Immer das selbe gelabere. Muss das jedes mal sein? *kopfschüttel*

Zudem gehts hier nicht um TT. Aber das ist dir bestimmt auch schon aufgefallen. ;)

Der administrative Bereich von VB3 ist einfach eine Augenweide. Auch steckt sehr viel Potential in VB3. handykult wird momentan angepasst. Alles bunte wird nicht verschwinden aber ein grosser Teil. Manche stehen auf bunt und manche eben nicht. Man sollte die goldene Mitte gewinnen...

Wenn jetzt einer auf HK kommt wird er sich wieder sofort zurecht finden... sieht fast aus wie früher nur mit etlichen verbesserten und neuen sinnvollen Funktionen

Man sieht sich... ;)

Ich hab nen Allnet 1575 Adapter. Hab versucht mit dem SP2 das Teil zum laufen zu bekommen. Im Geräte Manager wird auch BT angezeigt. Aber es geht einfach nicht. BB hat auch beschrieben dass es 2 Einträge gibt. Bei mir steht aber nur einer drin. Wenn ich nun BT Geräte suchen lasse findet XP mein 6230 nicht. Auch wenn ich die Einstellungen ändern will und auf autom. Suche gehe (Häkchen setze) kommt ne Fehlermeldung dass diese Einstellung nicht übernommen werden kann....

Andere Frage. Welche BT Adapter gehen denn auf Anhieb mit XP?

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr

WilliW
    Kannst du es evtl. online stellen? ich weiß nicht ob ich so große Dateien empfangen kann.

Muss ich nun nicht kapieren oder? Bei dem Link von mir handelt es sich um den FTP von adobe. Schneller und sicherer kommst wohl nicht an den reader ran... :confused: