Hallo,
hab eine Frage. Hab mir nun wieder ein SL55 zugelegt. Nun hab ich die original SyncStation mit Datenkabel was ja dabei ist mitbestellt. Kann man damit auch ein Update vollziehen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
hab eine Frage. Hab mir nun wieder ein SL55 zugelegt. Nun hab ich die original SyncStation mit Datenkabel was ja dabei ist mitbestellt. Kann man damit auch ein Update vollziehen?
Privat nutze ich OpenOffice in der neusten Version. Im Geschäft MS Office 2003. Das MS Paket hat eindeutig mehr funktionen. Und manchmal auch besser durchdacht. Aber dafür gleich soviel Geld ausgeben? Nunja ich bin mit OO mehr als zufrieden und finde es wirklich Klasse dass man OO für lau bekommt! Preis/Leistung ganz klar auf seiten OO. RESPEKT!:top:
Achja mit pps hatte ich noch nie Probleme.
Ich bekomme meinen Aktivator 8595 morgen oder übermorgen. Ist meine erste Trockenrasur.
Dannkann ich mehr dazu sagen.
Sind die Leute hier angemeldet? Wenn nicht dann kann man so einen Vergleich vergessen!
Ich finde so eine Sammlung sehr imposant. Ich selbst habe 30 Handys und bin mega stolz auf die. Es darf ja nichtmal jemand eins berühren.
ZitatOriginal geschrieben von SL45Freak
... Gibts da auch ein Onlinebericht zu?
Leider ist rauskopieren nicht erlaubt. Hab dazu auch nichts gefunden. Zudem denke ich nicht dass Focus sowas online stellt.
Im übrigen ist Stefan der Inhaber von handykult.de! ![]()
hmm,... danke erstmal für die Antworten. Gut mir würde auch ein Rputenplaner reichen. Anstatt auf Papier auf den PDA zu übertragen. Welches Proggie ist dazu geeignet? Ich meine welches noch "bezahlbar" ist. Ich nutze sowas eher weniger...
Sieht nicht schlecht aus. Taugt der Magnetverschluss was?
Hi,
ich habe mir den HP iPAQ H1930 gekauft. Ist nicht BT fähig. Gibt es ein GPS System das ich mit meinem PDA verwenden kann? Was brauche ich alles dazu?
Nun brauche ich noch eine Tasche. Ich hab mir im Internet ein paar angeschaut. Darunter ein Alu Case und eins von Krusell. Welches könnt ihr empfehlen? Egal welcher Hersteller.
..., mit welchen Routenplaner kann ich ne Route am PC erstellen und diese dann an einen PDA übertragen? Also anstatt auf Papier auf den PDA übertragen. Geht das irgendwie?
ZitatOriginal geschrieben von SirShagalot
Ohne das B-Speech je getestet zu haben, bezweifle ich, daß es mit dem 6600 zusammenarbeiten wird... Grund: Das B-Speech unterstützt nur das Headset BT Profil, während das 6600 bekanntlich nur das Handsfree BT Profil unterstützt.
Das HBH-65 hingegen unterstützt das Handsfree BT Profil. Sollte gehen IMHO.
Damit hast du Recht! Man kann zwar das Headset mit dem 6600 verbinden aber telefonieren geht nicht. Das 6600 erkennt dann das b-speech nicht! So ein Dreck! Ich habs vor 2 Moanten gekauft. mit dem T610 gings perfekt. Nun kommt Nokia und macht so nen Sche*** Klasse!