Hi,
doch die Karte ist immernoch die selbe. Mit dieser komme ich ohne Code eingabe weiter. Nur kann ich den nicht mehr ändern da ich den alten Code nicht mehr weiss. Nunja war eben beim NSC. Dort wird mir geholfen. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
doch die Karte ist immernoch die selbe. Mit dieser komme ich ohne Code eingabe weiter. Nur kann ich den nicht mehr ändern da ich den alten Code nicht mehr weiss. Nunja war eben beim NSC. Dort wird mir geholfen. ![]()
OHA! Das kann ne lange Nacht werden!
Danke Chris! Ich dachte man hat 10 Versuche. Kein Wunder geht das nicht. Alles klar dann probiere ich jetzt alle 30 Minuten 3 x nen anderen Code.
Ich hab letzte Woche mein Telefon gegen andere Karten geschützt. Also den Sperrcode verändert. Nun hab ich das Handy wieder verkauft und weiss den Code nicht mehr. Wieviel Versuche hat man denn? Und vorallem ist es so wie früher dass man 30 Minuten warten muss um dass der richtige Code angenommen wird? Wenn alles nichts hilft dann geh ich zum NSC und erzähle denen die Story vom Pferd.
Hi Dennis,...
auch von meiner Seite alles Gute zu deinem Butzeltag!
Lass mal wieder was von dir hören! ![]()
Alles klar, danke euch. Hat funktioniert.
Na wenn ich es nun so mache wie du es schreibst wird auch die Netzwerkverbindung untersagt oder nicht? Und die darf nicht unterbrochen werden... Sonst könnte ich ne PW Abfrage auch mit dem Bildschirmschoner starten...
Nachtrag: Ok indiana dann probier ichs mal...
Danke
Alles GUTE auch von mir, Laubi!
Hallo,
ich habe im Geschäft einen Server und nen Client. Beide laufen unter Win2000. Nun will ich den Server mit einem Desktop Passwort schützen. Eine andere möglichkeit gibt es nicht da immer eine Netzwerkverbindung bestehen muss. Und wenn ich im Login ein PW eingebe ist auch das netzwerk gesperrt. Oder irre ich mich da?
Wer hat da ein gutes Programm in der Hinterhand?
Und hier ein Vergleich zwischen dem P800 und P900.;)