Falscher Beitrag - löschen!
Beiträge von Frank
-
-
Das geliebte NSC in der Torstr.... Mit denen hatte ich auch schon etliche Probleme. vorallem da jedes 2. Gerät als Feuchtigkeitgeschädigt abgestempelt wurde.... Ich selber habe noch nie so unfreundliche Mitarbeiter kennen gelernt. Zumal was einige von denen fürn Müll an die Kunden hinlabern.. BOAH.
Ich kann noch das NSC in Uhingen empfehlen. Die arbeiten nicht! mit Degen aus Heilbronn zusammen! Haben Level1. Durfen also so gut wie alles machen ausser löten!
Media Komtec
Ulmer Str. 1973066 Uhingen
07161-939330
Eigene Parkplätze. Wenn voll dann ist nebenan ein grosser Parkplatz. Kostenlos!
-
Moin,
ich habe mir gestern das ASUS A7N8X DELUXE NFORCE 2 Rev2.0 GOLD gekauft. Zwei 2x512 mb Speicherriegel vom Samsung PC400. Nun habe ich das Board gewechselt. Die richtigen Kabel verwendet und richtig gejumpert. Wenn ich nun den Rechner starte und XP fährt hoch dann bricht XP beim Booten mit einem Bluescreen ab. Keine Ahnung mit was das geht einfach zu schnell. Zudem bootet XP sehr langsam bzw. die Platte. Dann hab ich meine andere Platte genommen und machte Win2000 drauf. Das installieren dauerte sage und schreibe fast 3 Stunden. Irgendwie lahmte die Platte total. Ich wollte nämlich mit dieser Platte Teile aus XP retten um dies später neu zu installieren. Ich habe SATA deaktiviert. Platten und CD Laufwerke werden auch einwandfrei erkannt. CPU ist auch richtig eingestellt. Die Ram Speicher habe ich auch schon in die verschiedenen Bänke gesteckt. Alles ist ja onboard und ich habe nur eine Grafikkarte zusätzlich. Weiss einer weiter?
Nachtrag, wo kann ich bei dem Board denn Raid aktivieren? Ich kann nur S-ATA aktivieren bzw. deaktivieren aber kein IDE. Und auf der Asus Seite kann man nicht viel dazu nachlesen.
-
Zitat
Original geschrieben von dob
hossa, der Captain DSL hat Burzeltach
Das wird mich wohl noch bis an mein lebensende verfolgen

THX @ll
-
Moment Stefan. Die ist eine Box und wird einfach vorn am Motor dazwischen geängt. Das andere ist ein eprom der in der Steuerelektronik ausgetauscht wird. Die Box gaukelt dem Motor was vor. Ein Chip erhöht den Ladedruck. Zudem gabs zu den Chips nie richtig Konkurrenz. IMHO haben die da mächtig amgesahnt. Denn es gibt Programme die den eprom mit den richtigen Daten beschreiben. Austauschen und fertig.
-
Hallo,
und was haltet ihr von so einer Variante. Die Preise für so eine Box liegen zwischen 15€ und 100€.
-
Hallo,
ich verkaufe mein 6100 das ich aus einer Vertragsverlängerung habe. Das Handy ist neu und unbenutzt. Es kommt in OVP, Rechnung und frei für alle Netze. Die Rechnung ist vom 27.08.2003.
Macht bitte realistische Angebote.
-
Alles, alles GUTE, Chris... Lass uns mal wieder ICQen...

-
ERLEDIGT
-
verkauft....