ZitatAlles anzeigen
Du weisst wo sowas endet. Also unterlass doch bitte solch spitzen Bemerkungen. Danke...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatAlles anzeigen
Du weisst wo sowas endet. Also unterlass doch bitte solch spitzen Bemerkungen. Danke...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von me too.
Halllo Du gutes Sommerloch,
Du machst ja mit Deinem Eröffnungs-Beitrag fast dem Newsletter von HK Konkurrenz ... da gibts auch nur Themen, wo man denken könnte, dass sie aus einem Sommerloch heraus entstanden sein müssen.
![]()
Versorg´uns weiter mindestens zweimal die Woche mit solchen erheiternden Beiträgen!
Ich werde mein Bestes dafür tun, dass Du genug Content bekommen wirst. :D;)
Viele Grüße
Chris
Bravo Chris... Du scheinst nach deiner Abgabe des handykult Modpostens einiges verlernt zu haben. Klasse Kommentar. Aber hauptsache dein Postingzähler geht nach oben. :flop: :mad:
ZitatOriginal geschrieben von Weizen
Wobei ich vom Cannstatter BK eh nich so viel halte, die in Deizisau achten bedeutend mehr auf Qualität und Sauberkeit und man kann sein Getränk nachfüllen soviel man will, obwohl keine direkte Konkurrenz vorhanden ist
Das stimmt nicht. Schau mal auf das Plakat über dem Getränkeverteiler. Da steht man darf sich nur ein Getränk füllen. Ich wurde nach meinem vierten Auffüllen dezent von einem BK Mitarbeiter hingewiesen. Wenn man in Deizisau in den Drive In fährt sollte man auf jeden Fall seine Tüte vorher aufmachen und reinschaun bevor man wegfährt. Von 10 mal wurde 8 mal was vergessen.
Aber 2 süsse Angestellte haben die dort. ![]()
@Wiezen, du kommst aus Deizisau? hmm... haben wir uns schonmal gesehn?
![]()
Und hier auch noch Live Pics.
bitte löschen
Ja BB007, das hast du richtig erkannt was dies für ein Mensch ist. Er dachte er könne uns auf HK das Leben schwer machen indem im unter anderem X-perience12 HK Accounts zuschob. Die haben bei uns nur rumgespammt und das unterstrichen wie niveaulos doch manche sein können. tai-chi wurde nach eigenen Angaben 1962 geboren. Mich wunderts wie man in dem Alter noch so kindisch sein kann. Aber auch in deren Reihen haben sie schon festgestellt dass sie sich so lächerlich machten. In diesem Sinne....
Es fing so im MM Forum an,
Original von tai-chi
"hat mal jemanmd ein account bei handykult den er nicht mehr braucht?
Habe mit den vollidioten noch ein Hünchen zu rupfen, und ich komme nicht mehr rein. Ihr müsst aber damit rechnen, dass die feigen Säcke dann den account sperren."
Nun kann sich jeder seine eigene Meinung über diesen User bilden. ![]()
Auch von mir an dieser Stelle alles gute, Kollege.
Achja er ist bis zum 08.07. im Urlaub. Also nicht wundern wenn er heute hierzu nichts schreibt. ![]()
OHA... ich hab heut ein remail bekommen die ich am 21.06. an ihn geschickt habe. Seine 30. Juni 2003 19:58.
Guten Tag,
ich werde mich ende der Woche nochmal melden und sie über den aktuellen Stand der
Ding überweisen.
Mit internetten Grüßen
Christoph John
Ist Euch die Adress und Phonenummer von WOC nicht bekannt??
Cheers,
Toerk
P.S. Sorry, wenn es schon irgendwo steht, ich habe nichts gefunden...
Ja, die Daten bekommst du aus dem WHOIS Eintrag von WoC's Domain http://www.worldofcover.com ![]()
Das war auch mein Hintergedanke. ![]()
Jochen, da hast du natürlich auch wieder Recht. Die Chancen stehen 50:50. Wird der User "normal" hattet ihr Glück und alles ist in Butter. Bleibt der User so und ändert nichts dann ist der Schuss nach hinten losgegangen. Ist eben ne schmale Gratwanderung.
Schade eigentlich. Die Ware von WOC war perfekt. Konnte daran nichts aussetzen.
@BB007,
Danke das werde ich in meinen nächsten Auktionen berücksichtigen. ![]()