Beiträge von Frank

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Daß der gute Frank sich rein sprachlich - wieder einmal - unter aller Sau aufführt, ist ja für jedermann offensichtlich. Naja, jeder, wie er kann... ;)

Nuja BB007. Ich bin eben nicht gut auf WOC zu sprechen. Und nach den ganzen Vorfällen die hier zu lesen sind war ich geschockt. Ebenfalls geschockt war ich als ich sah wie lange WOC hier frei rumlaufen konnte und weiterhin Geld scheffelte. Weil ewig diskutiert werden muss bis was passiert. Ich wollte nur mal meine Meinung als Betroffener kundtun. Und mit einem erhöten Adrenalinwert sollte man doch nicht posten. sry

WOC weiss garnicht wie er sich jetzt alles versauen kann. Forum ist eh klar. Aber schlimmer ist es im RL. *kopfschüttel*

Toll wenn die Geräte - wenn man von ihm eins bekommen hat - weiterverkauft und derjenige dann bei ihm den Garantieanspruch wahr nimmt. Wie verhält sich das dann? Muss ich demjenigen den Kaufpreis zurückerstatten und das kaputte Gerät zurücknehmen? Was denkt ihr?

Och Chris,

19.12.2002 22:19 Zitat: mee too.

"World Of Cover ist kannst Du auf jeden Fall vertrauen!"

____

Dann bin ich beruhigt. ;)

Jochen, ich kann deine Rektion auf mein Post nicht nachvollziehen. WOC warb hier für die Produkte die er verkaufte. Würdest du auch so reagieren wenn es um dein Geld gehen würde?

Carsten, ist das mit Sperren und trotzdem PNs bekommen nicht eine Einstellungssache?

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Wir haben nicht nur drüber nachgedacht, sondern es ihm auch konkret mitgeteilt. Bisher erfolgte Null Reaktion.
    Werden es wohl ohne Reaktion tun müssen. Zeit hatte er genug.

Sorry aber was die Reaktion - wenn es eine gibt - mit Sperrung ja/nein zu tun ? Was muss man noch anstellen? Ich denke langsam ist es Zeit die TT User hier zu schützen. Bei HK habe ich ihn sofort gesperrt. Anscheinend wird hier Betrug nicht so scharf angesehn wie einer nen dummen Spruch gegen einen anderen User ablässt. Da gibts dann Sperre. Sorry aber das Warten eurer Seits kann ich in keinsterweise nachvollziehen. Hier gehts um Geld und da hört der Spass auf!

World Of Cover - was für eine miese Tour!

Hallo zusammen,

ich hab mir lange überlegt ob ich was zu diesem Thema schreiben soll oder nicht. Aber wenn WOC auf stur stellt soll es nicht mehr mein Problem sein.

Ich habe bei WOC am 12.05.03 ein neues SPV bestellt. An diesem Tag hab ich auch überwiesen. Da mein Onlinebanking gesponnen hat gingen die 429€ 2 mal raus. Ich schrieb WOC gleich an.

_______

World Of Cover schrieb am 13.05.2003 14:45:
    Nein überweis ich natürlich NICHT zurück

Nein ist mir auch schon aufgefallen, werde ich natürlich zurücküberweisen!

______

Also gab ich meine Bankverbindung an. Einige Tage vergingen.

______

Frank schrieb am 19.05.2003 08:46:
    Hallo,

ich bitte Dich das Geld schnellstens zu überweisen.

_______

Seine Antwort. Ich solle meine Bankverbindung an eine email Addy schicken. gesagt getan.

Wartete wieder ein paar Tage. Dann fragte ich nochmals nach. Antwort per email von WOC.

_______

Dienstag, 27. Mai 2003 18:48

Geld ist nochmals raus :)

Mit internetten Grüßen
    Christoph John

________

Am 03.06.03 hatte ich dann tatsächlich einen Geldeingang seitens WOC zu verbuchen. Doch nur €270 wurden überwiesen. Gleich wieder meine Mailmaschine angeworfen und nachgefragt was mit dem Rest ist. Ich habe ab diesem Zeitpunkt keine Mail mehr von ihm bekommen. Hier im Forum sehe ich ihn garnicht mehr online. Stealth Mode aktiviert? Ich hab ihm schon etliche Mails und PNs zukommen lassen. Aber null Reaktion von ihm.
    Wie oft ich WOC per PN angeschrieben habe könnt ihr nun sehn.

Re: SPV World Of Cover 17.06.2003

Re: SPV World Of Cover 10.06.2003
    08:40
    Re: SPV World Of Cover 04.06.2003
    11:44
    Re: SPV World Of Cover 02.06.2003
    13:02
    Re: SPV World Of Cover 25.05.2003
    13:18
    ICH WILL MEIN GELD! incl. Bankverbindnung! World Of Cover 24.05.2003
    18:29
    18:28
    18:27
    18:23
    18:21
    18:19
    18:18
    18:17
    18:15
    18:14
    18:13
    Hi World Of Cover 23.05.2003
    22:38
    Re: SPV World Of Cover 22.05.2003
    07:24
    Hi World Of Cover 19.05.2003
    19:32
    Re: SPV World Of Cover 19.05.2003
    12:17
    Re: SPV World Of Cover 19.05.2003
    08:46
    Re: SPV World Of Cover 16.05.2003
    15:11
    Re: SPV World Of Cover 16.05.2003
    00:18
    Re: SPV World Of Cover 13.05.2003
    15:57
    15:24
    14:50
    07:49
    Re: SPV World Of Cover 10.05.2003
    20:12
    20:08
    19:58
    19:51
    SPV World Of Cover 10.05.2003

Und noch etliche Mails.

Nun kann sich jeder seine eigene Meinung über diese Person bilden. Ich reg mich nicht mehr auf. Geht nun alles zum Anwalt.

Eine Rechnung wurde mir auch versprochen.

[quote]
    World Of Cover schrieb am 10.05.2003 20:10:
    Zurück zu mir schicken ich schicke es zu meinem Händler der repariert das!
    Rechnung mit 24 Monaten Gewährleistung ist dabei

Auf meine Anfrage wo die Rechnung bleibt.

Zitat:
    World Of Cover schrieb am 19.05.2003 16:22:
    Geht morgen an dich raus! (Geld)
    Rechnung brauchst du keine habe alle Daten und die IMEI-Nr
    wenn das Gerät zurückkommt weis ich was los ist, Garantie ist
    sowieso nur über mich!

MFG
    Christoph

Na und?Das ist dem Finanzamt egal ....

So nun haben wir den 25.06.03 12.27 Uhr. WOC schuldet mir immer noch €159.-

Da ich ja wie schon weiter oben geschrieben null Lebenszeichen von ihm bekomm gehe ich davon aus dass der restl. Betrag nie überwiesen wird.

Danke World Of Cover. Mit mir machst keine Geschäfte mehr.Zudem habe ich dir schon desöfteren geschrieben dass TT und HK bald von dieser Frechheit deiner Seits erfährt. Nun hast es.

PS: Das Handy wurde über einen Computerhandel losgeschickt.

Mit reichlich Verspätung traf es bei mir ein. 14 Tage hats gedauert bis das Handy da war!

Hallo,

ich verkaufe mein N6610 mit original grauer Oberschale (die aussieht wie silber). Das Handy hat "normale" Gebrauchsspuren. Die Rechnung und das Handy ist vom 23.01.03. Mitgeliefert wird eine original Nokia Ladeschale. Alles ist OVP und wie schon gesagt mit Rechnung.

Macht mir ein Angebot. Kein tausch!

Bitte per PN!

Nachtrag, dass mich nicht jeder fragen muss. Auf dem Handy ist die Softwareversion 3.09 drauf. Es gibt zwar ne neuere aber ich hatte die ganze Zeit null Abstürze. Never touch a running system!;)

Zitat

Original geschrieben von dob
    Hehe, das erinnert mich an unsre Fahrt nach Stammheim am Samstag

CU
    Dennis

hehe was hast da gemacht? Knastbruder besucht. :D

Man hättest auch bei mir vorbeikommen können. wären ja nur noch ein paar Kilometer gewesen.

Nunja BTT:

Ich fahre im Jahr mit dem Auto knapp 40.000 km und mit dem LKW runde 30.000 km. Habe nun seit knapp 10 Jahren meinen Pappendeckel. Seither nur 2 Unfälle. Nie war ich Schuld. Und wieso? Weil ich vorrausschauend fahre. Fehler können jedem mal passieren. Ich fahre an manchen Stellen bewusst langsamer da ich genau weiss dass manche die Verkehrsituation nicht richtig einschätzen können. Meistens ältere Leute. Diese sind meineserachtens die unsichersten Autofahrer. Wenn ich mir überlege wenn ich mit meinem Tankzug (43 to) in ne Ortschaft reinfahre. Habe 50 km/h aufm Tacho. Vor mir eine ältere Person. Bremst natürlich runter auf 20 km/h da bekomm ich nen Schreikrampf. Oder wenn einer auf ner Autobahn mich überholt dann noch merkt er muss dort rausfahren. Also wird rübergezogen und ich muss ne Vollbremsung hinlegen. Die Leute sind sich garnicht bewusst was 40 to an Gewicht heissen. Aber mit der Zeit stehe ich dem gelassener gegenüber. Wenn mich einer nötigt und ich merke zu einer normalen Bremsung reicht es mir nicht mehr fahre ich drauf. Ich mach mir kein Reifen mehr kaputt und derjenige fährt mir dann wieder davon . OH NEIN!