Beiträge von Frank

Zitat

Original geschrieben von OnRoP

bei der D-Box installierst du eine komplett neue Software.

Und dabei werden die vier Copyrightgeschützen Dateien nicht berührt und auch nicht verändert. Das ist eben der feine Unterscheid.

Rein mit dem original Betriebssystem (Betanova) ist nix zu machen. nur mit einer anderen Software kann man das umgehen. Aber dies ist bei einer Leihbox nicht zu verwirklichen. Nomals,... eine andere Software aufspielen ist nicht illegal.

Zudem hat ein anderes Betriebssystem etliche weitere Vorteile. Man kann per Netzwerkkabel filme in SVCD Qualität auf die Festplatte übernehmen. Endlich wird die DBox mal ausgereizt. Betanova hat dies nicht verstanden. Seitdem ich Neutrino habe macht zapping auch Spass. Man schaltet um wie am Fernseher. Kein lästiges warten mehr.

DVB bei der DBOX1 und Neutrino bei DBOX2 sind nicht illegal!!!

Nur muss dir die Box gehören. Dann kannst du mit der Box machen was du willst. Ein paar Dateien haben ein copyright. Die von Betanova. Die solltest du vorher sichern da im Netz nicht angeboten werden dürfen. Mehr Infos bekommst du hier . Aber Vorsicht, du kannst dabei deine Box kaputt machen. Aber es gibt genug Anbieter die die Box günstig umbauen.

Wie gesagt die Box muss dir gehören, sonst gibts Probleme beim zurückgeben!

Nur so nebenbei wurden bei HK eine Handydatenbank komplett neu programmiert. Das braucht seine Zeit. Am 29.09.02 machte sich Stefan an die Arbeit. Vergleicht man die beiden Handydatenbanken weiss man warum das bei HK länger dauerte. ;)

PS: Ich hab nun nur auf deine spitze Bemerkung geantwortet. ;)

Nachtrag. Also bevor es sich wieder zuspietzt belassen wir es dabei. ok? ;)

Zitat

Original geschrieben von Krähe
    Sehr interessant zu sehen, daß Du Deine Dauer-Forderung (friedliche Koexistenz von HK und TT) nur so lange aufrecht erhältst, wie es Deiner Argumentation dienlich ist...

Hab ich damit irgendwen angegriffen?

Also bitte,...

Ich könnte auch nen Fake Nick nehmen. Dann würde sich wahrscheinlich niemand aufregen. ;)