Beiträge von Frank
-
-
Zitat
Original geschrieben von Mickey09
Warum postest du dann in diesem Thread, wenn du dazu nix sagen willst? :confused:
Mir gehts nur darum dass HK nicht durch den Dreck gezogen wird. imho war das garnicht weit entfernt. Ist normalweise nicht meine Aufgabe. Dazu stehen andere Namen in "Who is online" in fett Schrift bzw. fett/kursiv. Aber im Fall HK wird wohl immer ein Auge zugedrückt anstatt ein Schloss davor gehängt oder zumindest eine Ermahnung ausgesprochen wird.
Zu einer Aufklärung steuerte ich nirgens bei. Oder hast du das in irgendeinem post von mir entnommen?
-
Ihr habt Recht, Krähe und metoo. Aber ihr müsst auch verstehen dass HK Angelegenheiten nicht in anderen Foren beantwortet werden.

-
Zitat
Original geschrieben von Krähe
Anstatt hier (mal wieder) verbale Tiefschläge auszuteilen, wäre es vielleicht sinnvoller, einfach zu erklären, wie es zu diesem "verirrten" Link kommt. Oder ist das etwa zuviel verlangt?nanana das war ja wohl kein Tiefschlag. Ironie geht auch von mir aus. Ich dachte Smilies seien aussagekräftig.

Mickey: Gibts kein "gähn" Smily hier?

peff: DANKE. Wenigstens einer der Mut hat! :top:
Auch empfinde es als Kinderka.... Nur muss eben auch mal jemand einschreiten wenn schon kein Mod bzw. Admin hier ein Machtwort spricht. Das oberste Gebot im Forumleben das auch ein TT Team sehr gut kennt ist alle Foren zu tollerieren und kein "Glaubenskrieg" ausbrechen zu lassen. Zudem eingreifen wenn zu scharf geschossen wird. Nur leider trifft das bei TT gegen HK nicht zu. Es wird immer wieder genüsslich zugeschaut wie auf HK losgegangen wird. Nunja ich ziehe mich aus der Diskussion zurück. Ich mag nicht schon wieder diskutieren.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Carsten
Ich find's klasse, dass sich jemand die Mühe und die Kosten macht, für hunderte von Foren die Smilies kostenlos zu hosten und sich im Gegenzug dafür mit ein paar verirrten WebHits-Visits zufriedengibt.

Have a nice evening, nun sollte ja alles geklärt sein.
Ich bin immer wieder über deine qualifizierten und vorrauschauenden Bermerkungen überrascht. Auch wenns des öfteren blabla ist kann ich meist darüber lachen. ;):D
-
Zitat
Original geschrieben von 3dc
Frank, hier "putzt" doch niemand. ;D
Wir wundern uns nur und spekulieren über Hintergründe
Btw: http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/

Gruss - 3dc
Hab mich eh gewundert dass es so lange gedauert hat bis einer auf den Link kommt.:D

-
Leute, Leute, Leute. Man kann spekulieren und darüber reden. Aber bitte fair bleiben.

World of Cover : :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von rasputin
Wir fahren NICHT über Frankfurt nach Ulm!;)
Nix verstehn.

-
Zitat
Original geschrieben von chico
Ne, im Ernst, bin mal gespannt auf was für Ideen die Leute kommen...Ich auch,...

Hat sich schon jemand darüber Gedanken gemacht?
-
Wie jedes Jahr, veranstalten wir ein Gewinnspiel, diesmal jedoch ein wenig abgewandelt.
Keine Antworten, sondern Kreativität heißt das Motto!
Lasst euch überraschen und schaut selber.
Viel Glück,...