Beiträge von Frank

Tja. Ich muss mit meinem Öl-Laster jede 6 monate zum TÜV. Auflagen ohne Ende. Und wenn ich dann sowas sehe könnte ich ...

Es muss endlich ein Beschluss her dass einwandige Öl-Schiffe nur noch Wasser transportieren dürfen. Solche Zeitbomben haben auf dieser Welt nix zu suchen. Wenn das Schiff doppelwandig gewesen wäre würde kein Tropfen im Meer sein.

Zitat

Original geschrieben von CK-187

btw @ frank
    nu stell dir doch ma vor ba/wü wär unabhängig
    ba/wü <----- paradies mit etwas schlechterem wetter :D

*lol,... dann müssten wir die verarmten SPD regierten Länder nicht mehr mit den Augleichzahlungen unterstützen. Ach wie wär das schön. :top:
    Zudem wer braucht schon Baden? Württemberg alleine tuts doch auch. :-D

Sorry Leute. Aber umso mehr ich hier lese umso lächerlicher wirds. Kann man lächerlich überhaupt steigern?:rolleyes:

Ich mach nun ein Wettbüro auf.

- Wie lange hält die Regierung noch stand?

- Wie lange dauerts bis die Menschen endlich auf die Strasse gehen?

Ich wäre sofort dabei.

Wenn die Kaufkraft da ist wird mehr produziert. Bleibt sie aus gehts den Arbeitsplätzen an den Kragen. Ist doch garnicht so schwer diese Rechnung. Aber durch höhere Steuern bleibt diese eben aus.

Jochen was heisst jammern. Bei meinen Kunden ist es mittlerweile so dass man immer 2 Mahnungen abwartet und dann bezahlt wird - wenn überhaupt. Die Zinsen für das Geld das noch offen ist, muss ich an manchen Tagen dursstrecken hinlegen (Null Runden) dass ich alleine diese bezahlen kann. Früher bezahlten die Leute besser. Das ist Fakt. Und das liegt alleine dran dass man eben kaum noch Geld zur Verfügung hat. Aber es ist nett wenn die Regierung keine Schulden mehr machen will und unser pro Kopf Schuldenberg wird immer grösser und der Staat ist dann eben pleite. WOW tolle Rechnung.

Normalerweise muss die Regierung dafür sorgen dass es in schlechten Zeiten die Steuern senkt und in den fetten Jahren abkassiert.

Ich kanns kaum noch abwarten bis die Hampelmänner dieser Regierung in Ruhestand gehen.

Jochen nimms mir bitte nicht böse. Du bist Student. DU weisst doch garnicht was es heisst 12-14 Stunden am Tag zu arbeiten dass man eine Familie ernähren kann. Dir wird doch so gut wie alles bezhalt. Also kannst du keineswegs die Situation in Deutschland richtig einschätzen. Wieso soll ich nur arbeiten um "normal" zu leben. Ich will auch noch Luxus das ich mir hart erarbeitet habe. Sowas steht mir zu. Und das nimmt diese Rigierung weg.

Ich bin CDU Wähler und bin sehr stolz drauf!

Nunja ich klinke mich nun der Diskussion aus. Ich will mein Herz schonen da ich immer noch welche hier lese die pro SPD sind und garnicht merken wie es den Bach runtergeht.

Pfeff, stimme dir voll und ganz zu!:top:

So das war nun richtig off-topic. WOW

Hier gehts nicht um einen Streit der CDU und SPD Wähler. Kapierst du das nicht. Wenn du ein zufriedener SDP Wähler bist. OK. Aber lass uns mit so ineem Mist zufrieden!:flop:

Zitat

Original geschrieben von Mundi
    ...oder am besten bayern aus der eu+deutschland austreten und als eigener freistaat )

McTristan und Mundi

Jetzt wirds lächerlich. Ihr kommt auch noch auf den Trichter. Ich bin ein Schwabe und mein Herz schlägt am richtigen Platz. Und das nicht ohne Grund.

Ich bin seit beginn an dabei als megarado wieder auferstand. Habe WinXP, Pinnacle Rave Karte für Kabel. Ich habe seit September ein Abo. Kostete mich damals 15€ für 3 Monate. Habe weit über 2000 fehlerfreie MP3. Ich kann nebenher sogar Unreal Tounament zockn und die Mp3 werden korrekt aufgenommen. Achja installiert blos nicht den den neusten Plaer ausser ihr habt ne TV Karte ohne BT8x8 Chipsatz. Die neue Soft ist absolut verbugt. Lief bei mir nur mit Aussetzer.

PS: Unterstützt megaradio und gebt keine Keys weiter. Sonst wird dieser super Dienst auch bald eingestellt. Und 5 Alben am Tag für 10€ im monat ist wirklich nicht viel.

Nicht vergessen: MEGARADIO.mp3 ist nur für den privaten Gebrauch!!! Copy kills music!!! Megaradio promotes music!!!

filesharing suxxs!

Aber solange die DVDs keinen gemeinsamen Standard besitzen ist es doch irrsinn einen DVD Brenner zu kaufen. Oder sehe ich das falsch. Gut bei 40€ Unterschied nimmt man das natürlich in Kauf.