Die Tastatur ist erheblich anders gestaltet als beim 7210. Mit einem einfachem Covertausch ist wohl nicht. Zudem hat das 7210 2 LEDs mehr auf der Tastatur sitzen.
Beiträge von Frank
-
-
NoKiA4LiFe
Das sind überzeugende Argumente. Alleine wegen den Ausdrücken würde ich da nix kaufen. Beleidigen lassen muss man sich nicht. Wenn man nicht richtig artikulieren kann sollte man es besser bleiben lassen.
-
Wenn das Teil wirklich nur 256 Farben wärs ja nen Witz. Es gibt bereits Handys mit 65000 Farben. Die sind schon ein weilchen draussen. Und Siemens kommt mit einem Handy 8 Monate später raus das nur 256 Farben hat? ALso 4000 minimum. Das wäre ja noch vertretbar.
-
Re: m. E. ein sehr "reißerischer" Titel ...
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
...
habe gedacht hier schildert jemand seinen ersten Eindruck. Aufgrund der Anzahl der Klicks beschleicht mich das Gefühl, daß ich nicht der einzige bin, der dies gedacht hat
Wie wäre es nächstes mal mit dem Zusatz "?" Kann Laubi da nur zustimmen. Es sollte aus der Topic klar hervorgehen was der Beitragsersteller uns mitteilen will.
6210: Wenn einer wirklich ein 6610 in den Händen gehabt hätte dann würde derjenige das sofort posten um uns die ersten Eindrücke mitzuteilen.
-
Zitat
Original geschrieben von tai-chi
Schade das meine seiten auf der Schwarzen Liste hier stehen, denn da kannst du alles bis ins Detail genau nachlesen, da die Methode von mir entwickelt worden ist.Nunja Deine Seite findet man trotzdem Man muss Dein Profil nur genauer anschaun.

-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak
Nene
TTT=Telefon-Treff-Treffen;) uUps...

Ich freu mich riessig drauf. Endlich mal was in meiner Umgebung. YEAH
-
Ja und leider ist an der Aussage von dir und Oskar was wahres dran. Ältere Kunden von mir sprechen mich desöfteren darauf an und ziehen solche vergleiche.:(
-
*lol
So ein böser Junge so ein böser.

-
Zitat
Original geschrieben von ShaoLin
PS: Dass wir mein erstes TTT bei dem ich volljährig bin.
Du bist hier bei TT. TTT ist andere Baustelle.

-
Hiermit will ich mich bei allen TTlern entschuldigen die ich gestern im Thread von Toerk angegriffen habe und die die sich angegriffen fühlten. Ich hatte gestern irgendwie einen Blackout. Vorallem Carsten und BB007. Sorry euch beiden. Die Art und weise von mir war unter aller Kanone. So kenne ich mich garnicht. Mir wurde im Laufe des gestrigen Abends bewusst was ich fürn Müll gepostet habe.
Lasst Stefan damit bitte in Ruhe. Das ganze HK Team hatte mit meinem Aussetzer nix zu tun. Das war alleine meine Schuld. Auch die Entschuldigung kommt nun alleinig von mir.
Sorry:(
Ich hoffe trotzdem auf gute Nachbarschaft.