18.01.03 würde mir gut reinpassen. Uhrzeit geht auch klar. Schaut bitte ob man aus den Parkhäusern immer rauskommt. Nicht dass wir dort schlafen müssen. *gg
Beiträge von Frank
-
-
Ok bin auch dafür dass wir zur Topic zurückkehren.
Sorry all für die off-topic.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Heiko Schulz
Franky-Booty schrieb:Sehr geehrter Herr Fritzenkötter, wie bereits unsere TT-User in mehreren Postings dargelegt haben, ist es schon ziemlich erschreckend, wie lachs Ihr mit dem Thema "Datenschutz" umzugehen scheint.
Dass wir auf Grundlage einer blossen Vermutung keine User sperren und schon gar keine Userdaten bekannt geben (wie beides von von Franky Booty erfragt), sollte eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein.
Bei uns ist der Schutz der Userdaten eine Selbstverständlichkeit und nicht bloss
Mit freundlichen Grüßen
Dein TT-Team
So kenne ich euch. Alles überlesen und suchen wo man was zerpflücken kann und darauf rumhacken. Ich sage es nun zum dritten mal:
Ich stempelte den Datenschutz nicht als scheiss ab sondern seine Aussage. Klar?
Datenschutz hat bei uns höchste Priorität. Und daran gibts nix zu rütteln. Aber bitte ich hoffe dass ihr nie Würmer von einem User hier geschickt bekommt. Mal sehn wie ihr dann reagiert. Tolle Einstellung!
Ich wollte keine Daten oder sonst was. Sondern eine Reaktion von Cartsen. Ist das denn so schwer zu verstehn.
:confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
Oh je, Frank! Hoffe das Du dieses gequotete Zitat "nur" impulsiv geschrieben hast und das dies nicht Deine überzeugte Meinung ist ....
Zum Rest Deines Beitrages: :(³
Auch für dich nohmal Laubi. Das hab ich ein paar Beiträge weiter vorne schon gepostet:
Datenschutz hat bei uns höchste Priorität. Und daran gibts nix zu rütteln. Aber bitte ich hoffe dass ihr nie Würmer von einem User hier geschickt bekommt. Mal sehn wie ihr dann reagiert. Tolle Einstellung!
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Carsten
@ Frank:
Ich werde hier sicherlich nicht mit Dir über die Herausgabe von rechtlich relevanten Daten wie Mailadressen oder IPs anderer User diskutieren, die Du von mir ohne Erfolg und mit zweifelhafter Reputation gefordert hattest.
Wie lange willst Du Dich eigentlich noch selber mit Deinen Aussagen disqualifizieren?
Schlimm genug, dass manche Leute als Mod oder Admin diverser Foren diese Tatsache als (Zitat) "Datenschutz und so einem Scheiss" abtun.
Sorry, aber das ist nicht die Basis, auf der man ein Forum leiten sollte.Carsten
Carsten hätte nur handeln sollen. Mehr nicht. Beweise hatte ich genug. Mehr wollte ich garnicht. Aber nur die Däumchen zu drehen und nix tun kann auch nicht die beste Wahl gewesen sein. Oder?
-
@BB007 gerade du musst deine Klappe so weit aufreissen. Gerade du!?! :flop: Es ist eine Frechheit was du über Stefan wegen dem Treffen sagst. Es ist schon schwer wenn man nicht mehr im Mittelpunkt steht wie damals bei HK. Jaja das zehrt an den Nerven.
Carsten. PN Verkehr mit Dir habe ich bereits an den Nagel gehängt. Du antwortest auch nur sporadisch. Ws ging ums Treffen in Köln - hab ihn gefragt ob wir zusammen hochfahren da ich 20 km von ihm weg wohne - keine Antwort. Oder letztens als ich bei handy-profi.de (meine Seite) jeder Mod und Admin E-Mails mit Würmern bekam. 13 Stück bekam alleine ich. Das Profil des Absenders passte zu einem User hier. Ich fragte Carsten ob die E-Mail Addys zusammenpassen. Dann müsste man den User sofort sperren. Er kam dann mit Datenschutz und so einem Scheiss. Sorry aber in der Richtung sollten wir zusammenarbeiten. Carsten sollte erstmal seine achso grosse Adminüberheblich Funktion ablegen und auf den Boden der Tatsachen zurückkommen. Übrigens du hast mir auch schon nicht bei HK damals geantwortet. Ging auch um ein Treffen. Also wieso sollte ich DIR noch etwas schreiben. Muss das in Zukunft wohl öffentlich machen dass du meine PNs nicht einfach löschen kannst. Du bist bei mir unten durch und das ganz weit.
Leider sehen manche User bei einem Besuch im HK Forum ihr Gesicht dahin schwinden. Habt ihr Angst ihr werdet aus TT verbannt wenn ihr bei HK was postet? Oder dass ihr aus dieser ach so tollen Community ausgeschlossen werdet? (Sie ist imho nicht mehr das was sie mal war) Mich freuts natürlich immer mehr dass "alte" Hasen immer öfters im HK Forum stöbern und diese mit ihren qualifizierten Beiträgen unterstützen. Ich merke auch bei manchen grosse unzufriedenheit und kann nur hoffen dass diese HK Abklatsche ihre Klatsche noch bekommt. Ist ja lächerlich wie manche hier sich was vormachen und vorallem wie manche hier Herkules spielen. *kopfschüttel
Ich bin hier nicht als Mod von HK unterwegs sondern als ein User von TT. Ich lobe mir da noch HF. Das sind Mods und Admins die auf dem Boden geblieben sind.
Stefan. Dein Beitrag ist lächerlich. :flop: Ohne HK hätte TT so gut wie keine User.
Mir ist klar dass ich mir damit nicht viel Freunde gemacht habe. Aber die Leute die eh skeptisch gegenüber TT waren hoffe ich damit die Augen geöffnet zu haben.
Nun prügelt auf mich ein. Kann Kritik vertragen. Aber bleibt fair !!!
Sorry für OT. Musste aber mal raus. Beim nächsten Treffen wenn du auch kommst Carsten werden wir mal ein klares Wort miteinander reden.
-
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von Weizen
Also so wie ich den Seitenquellcode verstehe (hab ihn allerdings zugegeben nur überflogen), handelt es sich dabei um das "Popup", das kommt, wenn man auf den Banner klickt
--------------------------------------------------------------------------------Carsten:
So isses!
Mich regt der Banner nicht auf. Nur dass die ganzen Leute hier angelogen wurden und Stefan für dumm hingestellt wurde. Tja Carsten das war wohl ein Eigentor. Sowas verstehe ich nun nicht als Community wenn man vom Team angelogen wird!:flop:
Achja bei mir kommt das pop-up bei jedem Aufruf eines Beitrages. Ist ja ein dolles Ding.
-
hmmm Ende Dezember Anfang Januar ziehe ich um. Da ist nix mit weggehn.
Crusader, Ras wohnt nun um die Ecke von mir. 15 km wech von mir.
-
Mir ist der Termin auch egal. CrusaderX kanst dann ja wieder mit mir mitfahren. Bring rasputin mit. B Stuttgart könnt ihr dann mit mir. Das letzte mal gings ja lustig zu.

-
Von mir auch alles Gute, Dennis.