Beiträge von Frank

Wie vergleichst denn du? Das 8850 war zu damaliger Zeit mehr als Top. Top Austattung ein super Design,... Für normal Telefonierer reichts allemal. Ich habe mir ein 3 Wochen altes 8850 in Top Zustand über HK erworben. Für 300€. Ich bin mehr als zufrieden damit. Dafür mussten sogar das T68i, Alcatel T715 und Motorola T720 weichen. Und das 8850 ist auch das einzigste Handy das an "Wert" und "Ansehen" nicht verloren hat. Ich werde immer wieder gefragt wann ich mir das nächste Handy hole und ihnen das 8850 verkaufe. Doch das hat schon einen Ehrenplatz in meiner Vitrine.

Zitat

Original geschrieben von MisterVegas
    sers,

ich hab mal irgendwo gehört das wenn man nen Ausländischen Reisepass hat (nicht EU z.B. Slowenien) da kann man im Metro trotzdem reingehen und einkaufen. Stimmt das vielleicht ?

Ist nicht richtig. Also wenn nicht EU Bewohner mehr Rechte haben als wir dann weiss ich auch nicht. :confused:

Heute bekam ich auch Metro Post. Auch in Esslingen ist es verfügbar.

Nun warte ich seit 2 Jahren auf DSL. Hab es am 12.12.00 zum ersten mal beantragt. Nun wird mir mitgeteilt dass bei mir DSL light geht. Doch leider ziehe ich am 01.01.03 um und dort gibts genügend Bandbreite. :D

Achja trotzdem musste ich mich nicht mit ISDN in UNkosten stürzen. Hab ja ne AOL Flat für ISDN die mich sage und schreibe 19.95 / Monat kostet. :p

Kirche finde ich persönlich nicht das schlimmste. Ich finde nur den Papst nicht mehr Zeitgemäss. Wie kann man Kondome in ländern verbieten die eh überbevölkert sind? Diese Menschen sterben dann in Armut,... Hunger und Krankheiten. Es sollte ein Papst kanditieren der jünger ist. Der auch noch sieht welche Probleme die Welt hat. Der jetzige Papst kann sich ja nur auf sich konzentrieren dass er nicht umfällt. :flop:

Zudem ist die Kirche selber schuld wenn die Jungen weglaufen. So statisch und langweilig wie das jeden Sonntag vollzogen wird hat mich schon lange nichts mehr dorthin gezogen. Wenns dann mal zu "poppig" wurde, dass es auch den jüngeren gefallen hat meckerten die alten. Diese geben ihren sturen Gottesdienst ja eh nie aus der Hand. Hier ist ein Konflikt zwischen Jung und Alt. Doch leider ist die Kirche von uns jungen Leuten abhängig und nicht von den alten. Hört sich zwar hart an aber wer genau überlegt kommt auf die gleiche Einstellung.

Dann soll er das Teil rausnhemen. Ist echt ärgerlich wenn alles verschoben ist. :mad:

Und das Problem ist seit gestern abend bei mir. Wär ja wohl kein Problem gewesen das kurz zu ändern. Denn genug Mods und Admins waren ja online.

Achja hab Mozilla 1.2b drauf.