Du kannst mit einem rein. Derjenige kann ja auch mehrere Verträge abschliessen. Dann einfach bei Debitel umschreiben lassen.
Beiträge von Frank
-
-
Wenn du in den Laden reinkommst dann steht dem vetrag nix mehr im Wege. Aber wie gesagt ich denke nicht dass dieses Angebot nur Metro machen kann. Ausser die steuern auch noch was zu. Und der media Markt wirbt doch immer mit dass sie die billigsten sind. Mal schaun wenn ich denen das Angebot zeige.
-
Muhaa ich hab nen Ausweis. Mal schaun obs das bei uns in Esslingen auch gibt. Media Markt vertreibt doch auch Debiel Verträge. Mal schaun ob die das dann auch haben.
-
Zitat
Original geschrieben von parabuthus
Hallo,
ein positivum fällt mir dennoch dazu ein, das "es" so geblieben ist, wie es war:
der Kelch namens Beckstein ist an uns vorbeigezogen.
Das muss ich einfach loswerden...
Greetz, NorbertToller Beitrag. :flop:
Hans Eichel hat Europa und uns belogen nur um den blauen Brief der EU zu verhindern und um Wahlbetrug zu begehn. Wie weit soll das noch gehn. Wenn einer so lügt und Deutschland so nach aussen hin präsentiert der MUSS sein Amt niederlegen.
Bei der Regierung werden Leute ins Amt gezogen die keine Ahnung davon haben. Stolpe auf einmal Verkehrsminister. ? Was solln das?
-
Anfangs der Wahlen hiess es, wird sich was ändern wenn Stoiber rankommt? Wird gerade ein Bayer das besser machen? Der Medienkanzler Schröder verkaufte sich wie immer perfekt. Bricht auch wie vor 4 Jahren sofort sein Wahlversprechen nach dem Motto, "die Leute sind eh zu doof und wissen nicht was vor 4 Jahren war, bis zur nächsten Wahl ist das wieder in vergessenheit geraten"
Auch dann gibts wieder Wähler die alles beschönigen und nicht die Not sieht in der Deutschland steckt. Wie auch in der letzten Wahl!
:flop:
-
-
Carsten dass ist mir klar. Siehe HK Angriff damals. Sollte ja nur ne Warnung sein für den Fall dass hier doch was ist.Ihr seit jetzt schon mal vorgewarnt.
Man kann auch als User durch Sicherheitslücken huschen und PW rausbekommmen. Kein Board ist 100% sicher!
-
Er hatte ein Banner mit eingebaut in dem was stand. Das war auf polnisch oder so.
-
Die haben Garys Seite gehackt. Solche Ärsche.
Schaut selbst. planet-gary
Gary hat das Forum nun vom Netz genommen. Also aufpassen wenn sich einer mit dem Namen anmeldet.
-
Ist ja wahnsinnig lustig wenn Quam Mitarbeiter ihre Arbeiststätte verlieren. Na bravo,...:flop:
Ich selbst hab auch nen 3 Starter online mit dem T68i für lau bei Quam ergattert. Natürlich freut es mich auch wenn ich vorher aus dem Vertrag komme. Nur würde ich lieber die GG bezahlen als die Arbeitslosen die jetzt wieder dazu kommen.