Beiträge von Frank

Zitat

Original geschrieben von DeXTRa
    was heisst denn das März 2003 unter dem Preis?

*für nur 2,5% Bearbeitungsgebühr auf den Kaufpreis. Effektiver 5,06%, Finanzierung über 6 Monate, zahlbar im März 2003, ab € 199.-

Ich hab vor 32-3 Monaten eine AOL Flat für ISDN bei eBay ersteigert. Damals 55€ per Sofort-Kauf. Heute wird die Flat mit bis zu 500€ gehandelt. Kannst nur hoffen dass du oder ein Bekannter mal so ne CD von AOL zugeschickt bekommt. Denn wenn du kein DSL bekommst wie ich ist man aufgeschmissen. Es gibt dann auch keinen anderen. Mobilcom, Arcor und wie sie alle heissen. Aber ich habe gehört dass die Teledoof DSL auch mit 348kb anbieten will. Also geht die Dämpfung so bis 45-46. Das reciht wahrscheinlich bei mir und bekomme so DSL. Hoffentlich. Achja zum November wollen die das einführen.

Zitat

Original geschrieben von Luposen
    Vorbei ist vorbei...

Seien wir doch ehrlich: Die Wiederauferstehung von handykult hat doch sogar seine guten Seiten: Es trennt sich weiter die Spreu vom Weizen...Die ganzen Großschreib-Rumproll-Kids werden sich wieder bei HK tummeln und uns zufriedenlassen...:D

Luposen

Sorry aber diese Aussage kann ich nicht verstehn. Ich rechne Stefan es hoch an dass er es wenigstens versucht und auch geschafft hat HK wieder zurückzuholen. Also lassen wir es doch dabi bevors wieder nen Streit gibt. HK schlecht zu machen hat Stefan nun nicht verdient.

Stefan: :top:

Als ich das 7210 auf der cebit sah musste ich mich fast übergeben. Dann habe ich langsam gefallen am Design gefunden. Ich wollte warten. Aber für soviel Geld und sowenig Leistung gibts besseres. Siehe T720 für 289€. Bei dem Preis kann man nix falsch machen. OK ist nicht jedermanns Geschmack doch das zeigt zugleich dass ein Handy nicht teuer sein muss. Vorallem wenn Standarts wie oben angesprochen fehlen. Nokia geht hier den falschen Weg. Abnehmer wirds bestimmt finden. Mich vielleicht auch?!? Aber nicht mehr! um jeden Preis!