Beiträge von Frank

Re: Frank

hab ich nach 3 maligem Lesen auch gemerkt. :apaul: :gpaul: :rolleyes:

Re: Frank

Zitat

Original geschrieben von Scheeby
    Kann ich Dir sagen, ab 02/30 ist die aktuelle Software drauf.
    Ich habe nämlich keine Lust das Ding zum Updaten einzuschicken, du brauchst ein spezielles Kabel fürs Update, aber keiner der Servicepoints hat das Teil. Höre immer nur `müssen wir einschicken´. Kann bis zu 3 Wochen dauern.

Das muß nicht sein, oder?

Gruß Scheeby

Aso,... wusste ich net da ich noch nie ein Motorola besessen habe. nunja ich hab mir gleich ein T720 gesichert. :)

Nun PN nicht. hab mich verschrieben. Aber Mails habe ich ihm geschickt. Ich bin auch selbständig und sitze momentan 10-12h aufm LKW und lese meine Mails abends trotzdem. Und beantworte diese auch. So eine Aussage lasse ich nicht gelten. "Leider ausverkauft" reicht doch als Antwort. Garnix von ihm zu hören ist auch nicht die feinste Art.

Also langsam stinkts mir. ich bezahle nun lieber 20€ mehr hab aber auch gleich ne Auskunft ob das Gerät lieferbar ist oder nicht. E-Mail und PN habe ich schon verschickt. Ist aber bis heute nix gekommen. 2 tage warte ich nun drauf. Nunja nicht gerade die feine Art , Maik.

Hallo,

ich will ein Image von ner XP neuinstallation anlegen. Ich checks mit Ghost überhaupt net. Soll also bootfähig sein. Also nur CD einlegen und das komplette System wird wieder druff gespielt. Wie geht das? Andere Programme vielleicht?

@Easykiller... du meinst Actros. Nein das ist der grosse der MB Reihe. Ein Atego ist der kleinste.

80km/h auf der Autobahn/Bundesstrassen und 60 auf den Landstrassen sind erlaubt. Geschwindigkeitsbegrenzer ist bei dem kleinen Hupfer ja noch keiner drinne. Also mein Brummi 43 to. Heizöltanker fährt 87km/h bevors abriegelt.ich bin auch noch nie kontrolliert worden. Theoretisch ist das schnellere Fahren kein Problem. Aber

1. bist du so wie es raushöre noch nie so ein Teil gefahren also bist noch unsicher. Denk an die Länge! Ausholen ist sehr wichtig. Sonst biegste jede Ampel um.

2. ... Fahr mit Hirn und vorsichtig. Beim LKW fahren darfst du keinen Stress haben. Es steht viel zu viel auf Spiel. Man kann damit ne Menge Schaden anrichten---- meist mit Todesfolge.