Irgentwie sagt mir das S55 mehr zu als alle neuen Nokia Geräte. Nunja ich werde bestimmt wieder fremdgehn. Hoffentlich hält diesmal die Freude länger,...
Also wenn das menue so rauskommt wie beim letzten Bld wäre es schon cool.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Irgentwie sagt mir das S55 mehr zu als alle neuen Nokia Geräte. Nunja ich werde bestimmt wieder fremdgehn. Hoffentlich hält diesmal die Freude länger,...
Also wenn das menue so rauskommt wie beim letzten Bld wäre es schon cool.
Also ich habe heute meine CD von MS bekommen.
Auf der CD steht folgendes drauf.
" Sie sind nicht berechtigt, unrechtmässige Kopien dieses Datenträgers zu erstellen"
soso, und wieso bitteschön nicht? Die sollen doch froh sein wenn die nicht so ne hohe traffic auf deren downloadcenter haben .... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von T-bold47
Bist du dann jetzt Stefosama bin Ladenkötter oder
Stefan W. Fitzenbush :D:D
Ich für mich freue mich das ich den Witz scheinbar verstanden habe. :D:D
*lol*
Nicht dass Stefan nun als Terrorist abgestempelt wird und er nun ab verfolgt wird. Ich kann die Bildzeitung schon sehen. Stefosama,... ist in Deustchland!!! ![]()
Moin,
wenn ich ein Projekt unter Nero anlege das ich dann auch brenne und nach ner weile wieder aufrufe scannt er ja nach neuen Dateien bzw. nach Veränderungen. Ist es dann so dass Nero nur die neuen Dateien brennt oder wie muss ich das verstehen?
Wie kann man so doof sein und es bei eBay reinmachen? Ich wette die Grünen werden dem "glücklichen" Käufer einen Besuch abstatten. Genauso wird der Verkäufer wegen Diebstal?? drankommen.... Auf der Rückseite unter dem Akku steht bestimmt "Not for sale". Also Leute bietet da ja nicht mit. Das ist illigal.
Zur Tastatur,...
IMHO wenn es ein Prototyp ist hat Nokia verschiedene Geräte ausgegeben. Zumindest was die Tastaturanordnung angeht. Kann doch normal sein. Damit wird getestet mit welcher die Kunden "Tester" am meisten zufrieden sind.
Ich will ja nicht meckern aber ich armer ISDN User warte ewig bis das Bild da ist. Bitte tu uns alle nen gefallen und verlinke es. THX
In Uhingen (bei Göppingen) gibts nun euch ein NSC. Ab 1.10. haben die die Stufe 2. Das heisst dass nur noch harte Fälle zu Degen kommen.
Media Komtec
Der macht mir auch Updates ohne Rechnung und und Umgebaute Nokia Geräte ist ihm auch egal. Nunja da gibts 3 Leute in dem Laden. Muss man nur an den richtigen hingehen.
Na hoffentlich legt da Nokia noch eins drauf. Mit SW-Update kann man viel machen. Ist ja wohl ein Witz dass sowas wichtiges fehlt. ?!?:confused: :flop:
Hallo,
nimm die PC-Suite von Nokia. Ist kostenlos und IMHO das beste Proggi zu Nokia Geräten.