Schon was zurück bekommen?
Unglaublich. Die Auktion ist immer noch drin.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schon was zurück bekommen?
Unglaublich. Die Auktion ist immer noch drin.
Ich wollte die Auktion gerade ebay melden. Wenn ich Hehlerware aussuche bekomme ich unten stehendes zu sehen. Wenn ich auf melden gehe muss ich meine ganzen Daten eintragen wie Adresse und Telefonnummer. Was ist denn dass für ein Mist? Ist doch nicht meine Plattform.
Bitte melden Sie der Polizei Angebote, bei denen Sie den begr�ndeten Verdacht haben, dass es sich um gestohlene Ware handelt. eBay kann keine eigenen Ermittlungen anstellen, wer rechtm��iger Eigent�mer einer Sache ist. Soweit die Polizei sich an uns wendet, werden wir diese bei der Aufkl�rung des Verdachts unterst�tzen. Sollten Sie als Vertreter einer Strafverfolgungsbeh�rde ein Angebot melden wollen m�chten wie Sie bitten, das eBay Sicherheitsportal f�r mehr Informationen zu besuchen.
Bei ebay verkauft einer ein gestohlenes Iphone 5s.
:confused:
Edit: Megabils verlinkt.
Sorry Thomas. Link wurde gefixt. ![]()
So kann es auch gehen...
Ein damaliges iPhone 5 war mit 500 Euro überteuert eingestellt. Ich bot 450 Euro. Dies war der VK zu wenig und beharrte weiterhin auf seine 500 Euro. Dann stellte er es bei ebay ein und bekam sagenhafte 430 Euro dafür. Abzüglich den Gebühren war das wohl ein richtig fettes Geschäft über ebay. Respekt... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von djmuzi
Ja darauf können sich Apple-Hater einen runterholen
Uhj, harte Worte. ![]()
Aber irgendwie hast auch Recht. :top:
Die Hater werden nicht kapieren was ein iPhone ausmacht. Bei denen zählt immer noch Quantität und prahlen was ihr Android alles so kann. Und am Ende zugeben müssen dass auch 10 Prozessorkerne und 4TB Speicher immer noch nicht ausreichen um an die Geschmeidigkeit ab dem iPhone 4s zu kommen. ![]()
Ich merke es immer wieder wenn Bekannte von mir ein angeblich ruckelfreies Android Tablet oder Smartphone mir präsentieren. Daneben dann mein 5s und iPad mini 2 und schon merken auch solche Leute welche UNterscheide es gibt.
Mittlerweile wird auch verschwiegen wenn die Geräte bei einem Widerverkäufer oder Amazon WHD gekauft wurden. Auch wird dauernd von Garantie gesprochen obwohl der Händler nur eine nutzlose Gewährleistung mit gibt.
Ich frage mittlerweile immer nach ob das Gerät als Neugerät von demjenigen erworben wurde.
Hier legen es viele drauf an Augenwischerei zu betreiben und dem Käufer etwas vorzugaukeln was nicht stimmt. Das grenzt meiner Ansicht nach an Betrug.
Das YouTube Video macht mich ganz irre und nervt.
hmmm,... die hervorstehende Kamera sieht sehr gewöhnungsbedürftig aus. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
Die Frage ist doch die, ob mittlerweile das Maß nicht langsam überschritten ist und dass das Preis-Leistungsverhältnis in keinem gesunden, für Apple-Produkte "normalem" Verhältnis mehr steht.
DAS ist der springende Punkt an der ganzen Geschichte.
Das kann ich voll und ganz so unterschreiben. Bei mir ist das Limit was ich mit meinem Gewissen vereinbaren kann überschritten. Irgendwo sollte auch Apple auf dem Boden bleiben. Ich jedenfalls bin raus. Nicht nur wegen dem Preis auch weil 4,7 Zoll viel zu groß ist.
artoni
Schnelle Abwicklung. Wäre wie angegeben. :top: