Beiträge von Frank

Absolut richtig ! Vor allem der letzte Satz.

Als bei meinem Kumpel das Display des s4 brach hieß es selbst schuld. Und bei Apple macht man ein Fass auf.

Und deer Hersteller von SwiftKey kann schön mitlesen was man schreibt. Sensationell! Da kann ich mir gleich ein Android zulegen wenn mir meine Daten wenig wert sind.

Im übrigen ist die neue Tastatur richtig gut geworden. Endlich mal keine komischen Wortvorschläge mehr. Klasse...

Zitat

Original geschrieben von jof
    Und wo ist das Problem? 'Ne anonyme Anzeige ist doch für die Tonne. Entweder ich mache eine Anzeige und stehe dazu, oder ich lasse es bleiben.

Gruß Jörg

Wo das Problem liegt? Es ist nicht meine Plattform und ebay verdient Geld damit. Wieso also soll ich mir die Zeit nehmen eine Anzeige zu machen? Wenn ich ebay was melde können die zumindest das Angebot rausnehmen. Mehr wollte ich nicht. Und was ebay daraus macht ist deren Problem.

Hallo,

ich habe mir ein Sony Xperia Tablet Z 16 GB WIFI gegönnt. Leider ist Android weiterhin nicht mein Ding. Das ganze merkte ich bereits nach 10 Minuten. Seitdem liegt es in der OVP. Die Rechnung vom Saturn von letzter Woche gibt es dazu. Selbstverständlich hat es keine Gebrauchsspuren oder sonstiges.

Es kommt mit allem was aufgehört.

Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewähr.

Idealo bestpreis 330 Euro. Ich gebe das pad für 299 Euro inkl. Versand und her.

Nachtrag, nur heute zum Kampfpreis von 269 Euro plus Versand.