Beiträge von Frank

Zitat

Original geschrieben von Printus
    Ich kann solche tumben Aussagen nicht nachvollziehen. Da verkauft jemand außergewöhnlich teure Geräte, die aber hinsichtlich der Verarbeitung und der Features teilweise Probleme haben.

Wieso darf man, neben den konkreten Problemen, nicht auch das generelle Verhalten des Anbieters kritisieren? Wo ist das Problem, wenn manchmal nicht nur das konkrete Problem, sondern auch die Tatsache, dass für besonders teures Geld nur Durchschnittsqualität geliefert wird, kritisiert wird?

Das ist berechtigte Kritik am Geschäftsgebaren und hat überhaupt gar nichts damit zu tun, was anderswo schiefläuft. Jeglicher Verweis auf Android und das, was da los ist, ist überflüssig. Man setzt sich hier mit Apple auseinander und es kommt manchmal eben Kritik an dem, was die Obstfirma für teures Geld liefert - und das ist völlig okay so.

Das ist keine Kritik des Users sondern stumpfes das tolle Galaxy s5 Gelaber. Was hat so etwas mit konstruktiver Kritik zu tun?
    NICHTS!

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Ob ich hier in diesen Thread Beiträge schreibe oder nicht entscheide immer noch ich und nicht einige User denen meine Beiträge nicht gefallen.

Bei dir kommt immer der gleiche Mist. Ich kenne keine iPhone User in meiner Nähe der keine Kritik gelten lässt. Aber das hier ist keine Kritik sondern dummes Gelaber. Mich nerven deine Beiträge nur noch.

Und immer das gleich. Apple Fanboys können keine Kritik ab. Wenn es ans Nerven geht versteht jeder keine sinnlose Kritik mehr.

Zitat

Also, beim Samsung Galaxy S5 da ruckelt und lahmt wirklich nichts und es gibt sicher noch einige andere Modelle wo dies so ist. Wenn für dich Iphone das beste für dich darstellt was es am Markt gibt, dann will dir auch niemand eine andere Meinung aufzwingen. Du mußt nur akzeptieren das dies nicht alle so sehen.

Und du möchtest uns nun alle bekehren oder was?

Also mit den Argumenten gewiss nicht da ich das von Apple schon lange gewohnt bin.
    Und nun lass es doch einfach und widme deine volle Aufmerksamkeit dem Galaxy s5 Thread und freu dich über einen Fingersensor der den Namen nicht verdient.

Wir haben unter Vodafone immer mehr Ausfälle im ISDN Bereich. Da bei uns ab Ende Dezember VDLS anstatt DSL2000 über die tcom zu Verfügung steht habe ich den Schritt mit meiner Firma gewagt und zum 22.12.14 den Wechsel auf einen IP-Anschluß von der Telekom angestossen. Das kam gerade rechtzeitig da ich sonst wieder 1 Jahr bei VF hängen würde.

Ich ziehe mit Analogem Fax um und mit einer Auerswald ISDN Anlage mit 3 ISDN System Telefone. Ich bin bereits gespannt welche Probleme mich erwarten - aber ich hoffe keine. ;) Wir leben vom Telefon.

Ich werde berichten. Zumal die Umstellung am 22.12. kurz vor Weihnachten geschieht und ich bete dass es klappt.

Zitat

Schon merkwürdig wenn es um Mängel beim Iphone geht dann verweist man auf andere Smartphone-Hersteller und Modelle weil diese auch Mängel aufweisen würden. Nur solche Vergleiche hinken gewaltig. Ein 1000 Euro teuere Iphone kann man nicht mit einen Smartphone vergleichen welches nur 400 oder 600 Euro kostet. Für 1000 Euro Muß man bessere Qualität erwarten können als für ein Gerät das z.B. nur die Hälfte kostet.

Man kann Vergleiche heranziehen denn bei anderen Hersteller wird Vergewaltigung am Handy toleriert. Bei Apple wundert man sich wenn aus nachvollziehbaren und physikalischen Gründen sich das Handy verbiegt.