Beiträge von Frank

Zitat

Original geschrieben von handyman1981
    Das dürfte darunter fallen,obwohl Festpreisangebote nicht explizit erwähnt werden:

http://news.ebay.de/globalnews/item/show/1858

Jedenfalls hat mich diese "News" doch sehr überrascht.

Das kenne ich noch gar nicht. Gott sei dank habe ich bei eBay in den letzten Monaten alles verkauft was raus musste. die letzte Rechnung von eBay waren 200 Euro für einen Monat. Das wird mir definitiv zu teuer.

Das kann ich dir auch nur raten. Ich habe deswegen ein Haufen Stress mit meiner Frau. Mein Test ip4s mit alter Firmware schnurrt dagegen wie ne Katze. Am Wochenende mache ich ein downgrade.

Was mich auch nervt auf meinem Air wenn ich etwas schreibe und wieder auf das Wort gehe für die Wortvorschläge dann wird das Wort rötlich und ich komme da nicht mehr raus außer das vorgeschlagene Wort zu bestätigen oder mit Space das Wort zu löschen.

Ich als stolzer Schwabe und stolzer Bayern Fan frage mich nun was zum Henker ist mit den VfB los. Neue Saison, neues Glück.
    Und was ist? Der gleiche Mist wie die letzten Jahre. Diekönnen 10 Trainer im Jahr bei sich begrüßen.

Zitat

Original geschrieben von drago
    Übrigens, die Telekom Netzbetreibereinstellungen sind noch nicht aktualisiert, sodass LTE und 3G noch nicht einzeln zu/abschaltbar sind.

Seit wann funktioniert das wieder?

Auf dem 4s ist die 8.02 immer noch ne Katastrophe. Das Handy lahmt ohne Ende. Apps öffnen teils sehr träge und so lassen diese sich auch bedienen.

Auf meinem Air macht surfen weiterhin keinen Spaß. Beim Scrollen erscheint oft 50 Prozent der oberen Hälfte in nur weiß ohne Inhalt wenn man den Finger am Rand lässt. Manchmal reagiert ein angetippter Link erst aufs zweite Mal. Das kenne ich von Apple überhaupt nicht.

Ich hoffe die 8.1 bringt Besserung.