Der fcb maschiert und die Konkurrenz schwächelt. :top:
Und Schuld sind wieder die Bayern. :confused: ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der fcb maschiert und die Konkurrenz schwächelt. :top:
Und Schuld sind wieder die Bayern. :confused: ![]()
ZitatOriginal geschrieben von schnuri
Hallo,
die klassische SIM Karte ist ein Relikt aus der Steinzeit der Telekommunikation genauso wie FAX. Beides wird verschwinden, weil es mehr Probleme macht als den Fortschritt zu fordern.
Gruß
Thomas
Aha,... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von handyman1981
Das dürfte darunter fallen,obwohl Festpreisangebote nicht explizit erwähnt werden:
http://news.ebay.de/globalnews/item/show/1858
Jedenfalls hat mich diese "News" doch sehr überrascht.
Das kenne ich noch gar nicht. Gott sei dank habe ich bei eBay in den letzten Monaten alles verkauft was raus musste. die letzte Rechnung von eBay waren 200 Euro für einen Monat. Das wird mir definitiv zu teuer.
Hallo,
ich habe nochmal eines. Neu und verschweißt mit voller Garantie.
235 Euro inkl ver. Versand und paypal.
Frank
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von 1.8T
Uuuups:(
Ich bereue in Sack und Asche!
Nächstes Mal lese ich erst , und dann poste ich.
Danke an Frank.
Er hat uns 4S-Nutzer vor einem Desaster bewahrt:)
Ich werde mich hüten:)
Liebe Grüße,
1.8T
Das kann ich dir auch nur raten. Ich habe deswegen ein Haufen Stress mit meiner Frau. Mein Test ip4s mit alter Firmware schnurrt dagegen wie ne Katze. Am Wochenende mache ich ein downgrade.
Was mich auch nervt auf meinem Air wenn ich etwas schreibe und wieder auf das Wort gehe für die Wortvorschläge dann wird das Wort rötlich und ich komme da nicht mehr raus außer das vorgeschlagene Wort zu bestätigen oder mit Space das Wort zu löschen.
Ich als stolzer Schwabe und stolzer Bayern Fan frage mich nun was zum Henker ist mit den VfB los. Neue Saison, neues Glück.
Und was ist? Der gleiche Mist wie die letzten Jahre. Diekönnen 10 Trainer im Jahr bei sich begrüßen.
Sind denn schon wieder Ferien?
Applaus Applaus für deinen super und informativen Beitrag. ![]()
Auf dem 4s ist die 8.02 immer noch ne Katastrophe. Das Handy lahmt ohne Ende. Apps öffnen teils sehr träge und so lassen diese sich auch bedienen.
Auf meinem Air macht surfen weiterhin keinen Spaß. Beim Scrollen erscheint oft 50 Prozent der oberen Hälfte in nur weiß ohne Inhalt wenn man den Finger am Rand lässt. Manchmal reagiert ein angetippter Link erst aufs zweite Mal. Das kenne ich von Apple überhaupt nicht.
Ich hoffe die 8.1 bringt Besserung.