Alonso war wieder mal genial. Die Pässe sind einfach nur lecker. Man merkte dass Robben fehlte. Sind wir tatsächlich so arg Robben abhängig?
Beiträge von Frank
-
-
Heute musste ich nach langem um den einen Punkt bangen. Ich war alles andere als relaxt auf meiner Couch. BMG hätte auch gewinnen können. Das 0:0 ist gerecht für ein klasse Spiel das uns beide Seiten geboten haben.
-
Ich habe nun das Problem dass Safari auf meinem Air ab und ani streikt und keine Seite mehr laden möchte bis ich Safari beende und neu starte.
Andere Browser dagegen laufen in dieser Zeit reibungslos. Das ist mir vorher noch nie aufgefallen.
-
Kann es sein wenn das iPhone 5 länger im Standby ist dass es erst nach dem 2 Homebutton drücken das Display wieder angeht. Irgendwie ist mir das noch nie so aufgefallen. Ist das normal ? Gibt es so etwas wie einen Deep Standby ? iOS 8.1
-
Ah ok, sorry.
-
Zitat
Original geschrieben von Nordisc
Jau, souverän gegen einen ganz schwachen Gegner. Ziemlich clever gemacht heute.Nicht dein ernst? Der Gegener ist nur so gut wie es zugelassen wird.
Echt krass. Spiel Bayern überwältigend sind die Gegner schwach. Spielt Bayern gut und der Gegner gewinnt durch ein Duseltor war der Gegner super stark. Ey ey ey. Manche strotzen gerade so von Fachwissen.
-
Echt cool, aus einem sicheren System ein unsicheres zu machen. Eventuell Backdoor inklusive. :top:
-
Zitat
[i]Original geschrieben von Braindead
Mit dem 8.1er Update rennt jetzt alles perfekt.Dem kann ich nur zustimmen. :top:
-
So lange es keine Beweise einer seriösen Quelle gibt ist das für mich quatsch und schlecht Gerede. Wahrscheinlich gewachsen auf den Schultern eines Mitbewerbers.
Zuerst verbiegen, dann fängt es Feuer, als nächstes bestimmt es Ebbe und Flut. WTF?
-
Meine Theorie.
Die Bayern haben den AS Rom gezielt mit Spielerkäufe geschwächt. Anders sind solche Ergebnisse und Dominanz wohl nicht zu erklären.
Respekt FCB. Der Stern des Südens leuchtet heller denn je.