ZitatOriginal geschrieben von Gag Halfrunt
Das iPhone kann jeder Vollidiot bedienen, weshalb es auch jeder Vollidiot tut.
Ich kann dich beruhigen. Auch normale User und dazu zähle ich mich kann es auch bedienen. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das iPhone kann jeder Vollidiot bedienen, weshalb es auch jeder Vollidiot tut.
Ich kann dich beruhigen. Auch normale User und dazu zähle ich mich kann es auch bedienen. ![]()
Defekte am Handy als Unikat verkaufen . ![]()
![]()
Das ist bei mir anders. Wenn ich meine alten Nokia Geräte oder auch mein n9 in die Hand nehme gibt mir das irgendwie etwas,.. kann ich einfach nicht in Worte fassen.
Was dann? iOS? ![]()
Ich würde mich riesig über Nokia Geräte freuen und auch kaufen. Aber nur ohne Windows. ![]()
Nokia würde sich mit diesem Frickel-System Android keinen Gefallen tun.
Das sehe ich genauso. Und dann mit dem gleichen System gegen Plasikbomber Samsung konkkurieren?
Wenn dann muss man sich von anderen abheben. Sprich länger Updategarantie und schnellere Umsetzung. Also 100% mehr als das was Samsung bietet.
Nokias Chance sehe ich in einem Zusammenschluß mit Jolla.
Re: 8.1 perfekt auf IP4s?
ZitatOriginal geschrieben von 1.8T
Halli-hallo.
8.0.2 war wohl laut User Frank eine Katastrophe auf dem 4s.
Läuft denn 8.1 einwandfrei und flüssig?
Hier gibt es doch wohl noch IPhone 4s Nutzer, oder:)
1.8T
Nunja es läuft irgendwie runder und besser. Aber immer noch langsamer als mit 7.x. Abstürze kann ich bis dahin keine mehr verzeichnen. Sms schreiben ist unter anderem mit kurzen Aussetzern und langsamer. Dies war unter 8.02 noch eine Katastrophe.
Aufm Air hatte ich gestern einen bluescreen wärend dem Surfen mit Safari und das iPad startete neu.
Was mich aber tierisch nervt dass ab und an beim Surfen das halbe Fenster weiss wird wenn man den Daumen zum Scrollen auf dem Display lässt.
Auf dem 5er kann ich nun mit Vodafone 2g, 3G und 4g wählen. Bei 4g gibt es einen Hinweis dass es möglicherweise nicht gehen könnte. Und so ist es dann auch.
Wir haben nur Kuhdörfer um uns herum. Da wird gerade mächtig gegraben und VDSL Ende Dezember zu Verfügung gestellt. Alleine die Umstellung von DSL1000 die wir hatten auf VDSL kostet angeblich der tcom 8 Mio Euro. Unsere Gemeinde mit 4500 Einwohner muss nichts bezahlen. :top:
Es wurden aber auch einige Jahre verhandelt bis die tcom bereit war zu investieren.
Du weißt aber schon wieviel Wochen 40 Arbeitstage plus Feiertage sind ?
Nach meiner Rechnung ist alles noch korrekt.
Das gleiche mit dem 5er.
:flop:
Falls noch nicht bekannt. Biegetest beim [URL=http://m.bild.de/digital/handy-und-telefon/apple-ipad-air/bendgate-jetzt-gibt-auch-das-ipad-air-2-nach-38304566,variante=L,wantedContextId=17410084.bildMobile.html]Air2[/URL]
Wie lächerlich. ![]()