Beiträge von Frank

Wird einfach ab dem 15.10. anders benannt.

Zitat

Die neuen Festnetztarife MagentaZuhause: Telefonieren, Surfen und Fernsehen im besten Netz 15.10.2014 Einfaches und technikneutrales Tarifgrid mit S-M-L-Logik Unbegrenzt telefonieren und surfen im besten Netz Leichter Einstieg in die größte HD-Sendervielfalt Deutschlands Mit MagentaZuhause einfacher zum richtigen Tarif: Auch die Festnetzprodukte der Telekom sind ab dem 15. Oktober 2014 in den übersichtlichen Varianten S, M und L verfügbar und lassen sich durch Zusatzoptionen an die individuellen Kundenwünsche anpassen. Immer enthalten ist eine Doppel-Flatrate zum Telefonieren und Surfen im besten Netz. Wie schnell sie zuhause online unterwegs sein möchten, bestimmen die Kunden über die Wahl des Tarifs: Je nach Paket erhalten sie Highspeed-Verbindungen mit bis 100 Mbit/s. MagentaZuhause bietet ein schnelleres Surferlebnis ohne lange Lade- und Wartezeiten und das auch parallel mit mehreren Geräten. Doppel-Flat plus Highspeed-Anschluss – MagentaZuhause im Detail: MagentaZuhause S gibt es im ersten Jahr monatlich ab 29,95 Euro mit einer Surfgeschwindigkeit von bis zu 16 Mbit/s Wer bis zu 50 Mbit/s nutzen und Daten schneller herunterladen und versenden möchte (bis zu 10 Mbit/s im Upload), wählt mit MagentaZuhause M ab 34,95 Euro monatlich in den ersten 24 Monaten den passenden Tarif Surfen mit bis zu 100 Mbit/s und Uploads mit bis zu 40 Mbit/s gibt es ab 39,95 Euro monatlich in den ersten 24 Monaten bei MagentaZuhause L Kunden, die noch mehr Leistung wünschen, können mit Magenta Zuhause XL mit bis zu 200 Mbit/s surfen (Upload bis zu 100 Mbit/s).

Die Linke als Pack zu bezeichnen ist normalerweise nicht meine Art. Ich wollte niemand zu nahe treten. ;) ich meinte damit ausschließlich die Partei und deren scheinheiliges falsches Getue.

Ich bin ein unheimlich stolzer Schwabe und mir tränt jedesmal das Auge wenn ich nach Stuttgart schaue. Das trifft mich einiges mehr als das was in thüringen abgeht. ;)

Aber verstehen werde ich es wohl nie. Wieso waren die ex DDRler froh als die Mauer viel und dann wird so gewählt.

Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Wir sprechen in 4 Jahren nochmal drüber. Dann ist die AFD der Koalitionsersatz für FDP.

Gerne, nur her damit. Wenn das Linke Pack ran darf wieso dann nicht auch die AFD? Die FDP ist fertig und nun muss sich die CDU einen neuen festen Partner suchen. Ich war anfangs auch dagegen, aber leider schläft die SPD mit fast allen Parteien um etwas vom Kuchen abzubekommen. So kann die CDU nicht mehr auf die SPD zählen auch wenn es die Mehrheit der Bevölkerung wünscht. Die SPD ist abtrünnig geworden und ich hoffe dass sie vor einem freuen Fall steht. für sozial steht die SPD schon lange nicht mehr. Witzverein.

Ja. Die SPD hat dies bereits in Baden-Würrtemberg bewiesen und kuscht hinter den Grünen obwohl über 40% der Wähler die CDU angekreuzt haben und nennt so etwas auch noch eindeutiger wählerauftrag. Dass ich nicht lache. Die cdu bleibt ihrer Linie wenigstens treu. Wenn es die Liberalen nicht schaffen suchen Sie Gespräche mit der SPD.

Zitat

Original geschrieben von stanglwirt

aber wie schon gesagt worden ist: wir können nicht jeden zu einem guten menschen machen. das ist aufgabe der eltern. und wenn die eltern mal sehen, dass ihre söhne und töchter abgeschoben werden, dann wäre das vielleicht mal anreiz genug, die kinder anständig zu erziehen.

Ach dann kommen wieder die Linken und Grünen mit dem gleichen blabla... und zig Talkshows wo die Frage auftaucht wer hier versagt hat.

Wieso ihr nun ein Bundesverdienstkreuz verleihen?

Das ist ein Schlag gegen jeden der bisher auch geholfen hat und dafür behindert oder tot geprügelt wurde. :flop:

Respekt dafür, aber ich habe ebenfalls schon einmal geholfen. Es ging für mich Gott sei Dank glimpflich aus. Musste deshalb zig mal aufs Gericht rennen. Hatte danach nur Schereien und kein Hahn krähte danach. Ich musste aus der Scheisse selber wieder rauskommen und das als Helfer!

Einem Kumpel von mir wurde ein Orden der Stadt verliehen weil er in einem reißenden Fluss gesprungen ist und ein kleines Kind gerettet hat.

Ich hoffe ihr versteht mich was ich damit ausdrücken möchten. Ich möchte dieses Eingreifen nicht schmälern, aber viele andere helfen genauso. Leider ist sie nun gestorben und dies ist schrecklich genug.

Nun muss man die Täter sehr hart bestrafen und dies sollte als Abschreckung dienen. Da hat man mehr davon.

Das iPhone meines Vaters fragt immer nach dem iCloud passwort. Wenn ich es eingebe stimmt es angeblich nicht. Wenn ich mich online bei iCloud anmelde funktioniert es. Auch das Passwort zurücksetzen hat nichts gebracht.