-
Kleiner Einwurf.
mein Vodafone Vertrag ist zum 03.02.2015 gekündigt. Da es ein Geschäftsabschluss ist kann ich wohl leider nicht umstellen sondern muss einen Neuvertrag machen da der neue ein privater Anschluss wird. Meine Rufnummern sind wohl auch weg. Oder gibt es eine Möglichkeit die Nummern zu übernehmen ? Bei einem Neuanschluss berechnet die Telekom leider 69 Euro.
-
Hallo,
mein Vodafone Vertrag ist zum 03.02.2015 gekündigt. Da es ein Geschäftsabschluss ist kann ich wohl leider nicht umstellen sondern muss einen Neuvertrag machen da der neue ein privater Anschluss wird.
Was gibt es momentan für Konditionen?
Frank
-
Sebi-TT
Top Ware, schneller Versand und freundlich. Was will man mehr?
-
Zitat
Original geschrieben von uwm
Apple war hier schon immer ein Minenfeld, viele fassen Kritik als persönliche Beleidigung auf.
Ich habe meine Einstellung auch revidiert, früher hätte ich Apple bedingungslos in den höchsten Tönen gelobt und mir jede Kritik daran verboten.
Ich finde auch Kritik an Apple und das nicht wenig. Nur kann ich das dauerbashing über den Preis nicht ab. Ein Plastik Galaxy das neu auf dem Markt ist kostet auch nicht weniger. Und teuer empfindet auch jeder anders. Wenn ich 600 Euro ausgebe und weiß dass ich nur 6 Monate update Garantie habe wie etwa bei einem Androiden, dann rede ich zum Beispiel von zu teuer. Die Priorität sitzt bei jedem eben anders aber das hat nichts mit fanboy oder bedingungslos zu tun.
Bei mir muss das Gesamtpaket stimmen. Und da ist für mich Apple meilenweit den anderen Voraus.
Ich habe kein iPhone 6 da es mir einfach zu groß ist. Ich habe mir ein neues 5s besorgt in der Hoffnung dass Apple irgendwann ein Gerät mit max 4.3 Zoll rausbringt. Sonst trennen sich die Wege.
-
Zitat
Original geschrieben von Maloja
.... überteuerte Stück Blech ... 
Wenn ich so etwas schon lese. Immer das gleiche Gelaber und getrolle. 
-
Re: Bundesliga - Reus muss 540000 Strafe zahlen
Zitat
Original geschrieben von a101
Wie narrow minded muss man eigentlich sein um sich so zu verhalten?
Gruss
Ich wusste gar nicht dass dieser Satz aus rein deutschen Wörtern kein Sinn ergeben könnte. 
-
Hallo,
ich verkaufe oben genanntes Handy das gerade mal 2 Wochen jung ist. Es ist die ddep black Version mit dem Lederimitat Akkudeckel. Da ich nichts mehr hasse als Bloatware und anderes unnützes Zeugs von Samsung habe ich Cyanogenmod aufgespielt da es dadurch um einiges besser läuft als der Samsung Mist. Leider geht dabei die Garantie flöten. Bevor ich den Mod aufgespielt habe wurde das Handy gründlichst getestet damit auch alles funktioniert bevor ich die Garantie her schenke.
Auf dem Display klebt eine Displayfolie und hat wie der Rest vom Gerät selbstverständlich keine Gebrauchsspuren. Das Zubehör ist unbenutzt ausser dem USB Kabel. Die Rechnung vom 01.12.2014 ist ebenfalls dabei.
VHB 185 Euro
Wer es vor Weihnachten möchte kann per paypal für Freunde an mich bezahlen oder im Raum Stuttgart abholen.
Verkauft wird es weil es mich wieder ins Apple Lager zieht.
-
Hallo,
ich habe vor ein paar Tagen mein Iphone 5 wegen eines defektes tauschen lassen. Auf dieses gibt Apple 90 Tage Garantie. Mittlerweile sind es rund 80 Tage da ich mich nicht entscheiden konnte welches Handy ich behalten soll. Das Handy ist unbenutzt mit beiden Folien drauf. OVP, Headset und Ladekabel sind ebenfalls dabei.
VHB 350 Euro
Wer es vor Weihnachten möchte kann per paypal für Freunde an mich bezahlen oder im Raum Stuttgart abholen.
Verkauft wird es weil ich mir ein Nachfolgergerät gekauft habe.
-
Letztens bot hier jemand sein iphone 5s für 390 Euro an. Bei ebay stand es für 370 drin und wurde auch so verkauft. Klasse Deal würde ich sagen.
Auch so sind zu 99% die Iphone 5s und 5er zu überteuert. Zum Teil sind die 5er in so einem schlechten Zustand über 2 Jahre alt und immer noch 250-270 Euro laut VK wert? Bei ebay gehen solche für 220 Euro weg.
Wenn man dann nach Bildern fragte bekommt man mittlerweile überhaupt keine Antwort mehr.
Und leider immer mehr verweise auf ebay Kleinanzeigen.
-
Hallo,
ich verkaufe oben genanntes Handy. Es ist noch versiegelt und die Rechnung vom 01.12.2014 ist ebenfalls dabei.
190 Euro inkl. Versand. Bester idealo Preis liegt bei 216 Euro.
Ich denke mein Preis ist für beide Seiten fair.
Verkauf unter Ausschluss jeglicher Gewähr.