Beiträge von Frank

Hallo TTW,

ich habe den Otelo XL mit dem iPhone 5s 64gb bei euch abgeschlossen. Mein VF Vertrag geht noch bis zum 31.03.15. Aktivierung bei euch habe ich den 31.01. angegeben. Was muss ich nun bei der Portierung ankreuzen? Ich möchte dies erst zur Aktivierung.

Kann man den Portierungsauftrag auch per PDF an euch senden?

Leider konnte ich euch heute telefonisch nicht erreichen. Wenn frei war bekam ich kurz danach ein Besetztzeichen. Auch nicht gerade die feine englische Art. Schaltet doch lieber einen AB. 😊

Zitat

Original geschrieben von Temposünder
    Sicherheitsbenken gibt es da eher weniger. Vielmehr ist es nicht mehr so wirklich nutzbar, weil es tierrisch lahm ist.

Wie wäre es mit dem Samsung Galaxy Ace 3 mit 4"?

Das ist absoluter Mist was du schreibst. Das 4s ist in einigen Belangen immer noch schneller wie die meisten Mittelklassen Androiden. Vor allem gibt es immer noch keine Ruckler sondern nur kleinere Denkpausen beim Öffnen einer App z.B.

Wenn ich mit meinem s4 mini und 4s surfe gewinnt eindeutig das 4s. Android schafft es bis heute nicht einen ruckelfreien Browser zu präsentieren.

Bei den Androiden wird nur eine Updategarantie von 6 Monaten gegeben, auch wenn es Sicherheitslücken gibt wird nicht geupdatet.

Wenn du ein sicheres und stabiles Gerät möchtest, dann kommst an iOS nicht vorbei.

Am 22.12.14 wurden wir im Geschäft von Vodafone auf telekom umgestellt. Wr haben eine schlechte Leitung. Vorher DSL 2000 nun haben wir 3500/2000. Telefon funktioniert weiterhin wunderbar und ich konnte bisher keinen Unterschied zu isdn festellen. Einfach Daten in der Fritzbox geändert und meine isdn Telefone laufen wie bisher auch. Die isdn Anlage kommt noch dran, dazu hatte ich keine Zeit. Alle Dienstmerkmale die ich mit isdn seither nutzte gehen auch mit IP. vor allem RUL mit einem Tastendruck per isdn Telefon war mir wichtig. Das schöne ist nun dass man im Kundencenter eine RUL einrichten kann falls man diese mal vergessen hat. Auch eine andere Rufnummer kann eingegeben werden falls der IP Anschluss gestört ist.

Zu der Umstellung. Angegeben war 07.00 - 18.00 Uhr. Um 11.00 Uhr bekam ich eine sms dass soweit alles fertig sei und ich die Daten in den Router eingeben kann. Gesagt - getan. Es ging nichts. Eine dsl Verbindung stand aber die Zugangsdaten wurden nicht angenommen. 3 mal mit der Hotline telefoniert und 3 mal hies es ich solle bis 20.00 Uhr warten. Angeblich seien die Daten noch nicht eingepflegt. Um 21.00 Uhr nochmals angerufen und der nette Herr ging mit mir sogar die Einstellungen in der Fritzbox durch. Ich war doch sehr erstaunt darüber. Dann richtete er mir eine rufumleitung ein. Wieso mir das vorher niemand empfohlen hat ist mir allerdings ein Rätsel. Am nächsten Morgen ging immer noch nichts und als ich das Problem nochmals schilderte meinte der Telekom Hotliner dass mit den Zugangsdaten etwas nicht stimmt und dies ab und zu vorkommt. Er schickte mir per Mail neue und schon ging es.

Im allgemeinen war ich doch zufrieden mit dem Ablauf. Bei kabelbw waren wir 5 Tage ohne Internet und Telefon nach der Umstellung. Und kabelbw konnte nicht einmal eine Rufumleitung schalten. Zudem ist die Sprachqualität meist schlechter und störungsanfälliger als über IP. Bei uns zumindest.

Zitat

Original geschrieben von Prilmayer
    Ups !? Blau Eplus

ja dann gehts nicht

Hi,

da wir nicht weit auseinander wohnen wundert mich deine Aussage über plus. Mein iPad mit base Karte gibt richtig Gas.
    Was ich dir noch empfehlen kann ist o2 das bei uns sehr gut aufgestellt ist. Da kann ich dir morgen die Werte nachreichen. Bei Bedarf im Lidl die Karte holen. Das Vodafone Netz ist ein Witz von der Datenverbindung her.
    Eplus
    http://www.speedtest.net/my-result/i/1092933782

Vodafone
    http://www.speedtest.net/my-result/a/1108922276

Hi,

ich verkaufe mein 2 Tage altes iPhone 5s. Ich habe überraschenderweise ein 6er vom Geschäft bekommen. Wie geschrieben vor 2 Tagen aktiviert und selbstverständlich keine Gebrauchsspuren. OVP und das unbenutzte Zubehör ist ebenfalls dabei.

399 Euro inkl. DHL Versand oder Abholung im Raum Stuttgart.

Zahlung per Paypal Friends ist ebenfalls möglich. Wer schnell ist bekommt das Handy noch vor Weihnachten. Bei uns wird die Post um 16.00 Uhr abgeholt. Dann gebe ich es mit.

Da brauchst kein Sponsor. Die Displays des s4 und s5 springen massenhaft oder sind uneben. Und Samsung interessiert es nicht. Aber bei Apple wird aus einer Welle ein Tsunami gemacht.

Aus einem anderen Forum. Mei wenn das Apple passieren würde. Irgendwie wird den Plastik Handys mehr verziehen und selbst Produktionsfehler schlagen keine Wellen und werden hingenommen.

Hallo.
    Ich hoffe ich habe das richtige Forum ausgesucht!! Ansonsten bitte in das richtige verschieben. DANKE

Ich habe vor 2 Wochen ein neues Galaxy S5 bekommen. Dies weist auf dem Display Unebenheiten (Dellen) auf.
    Sehen tut man es nur, wenn es aus (Display dunkel) ist. Störend im Betrieb ist es nicht. Nun habe ich Angst, das dadurch vielleicht mal ein Spannungsriss entstehen könnte. Daraufhin habe ich über Vodafone ein Swap (Austauschhandy) beantragt. Dies kam heute an. Ich habe Austauschhandy sofort in Augenschein genommen. Hier das gleiche Problem. Das Display weist auch hier Unebenheiten (diesmal in Form von Wellen) auf. Dies habe ich gleich wieder zurück gehen lassen. Nun habe ich erstmal das mit der Delle behalten.