Vorteil T-Punkt. Arbeitsplätze und Ansprechpartner vor Ort.
Beiträge von Frank
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Kewwwin
1. Nein das mache ich nicht. Keine Ahnung woher das kommt.2. Nein 1&1 hat mich dann zu dem Reparaturservice von Samsung verwiesen, sie konnten nichts mehr machen.
3. Ja habe jetzt die Firma W-Support kontaktiert und dort über die Garantie eingesandt und hoffe, dass die wenigstens korrekt die Arbeit machen, da ich mit der Firma noch keine Erfahrungen habe.
4. Nein es gibt die 3 Varianten, es lädt entweder gar nicht, weil das Kabel falsch am Pol liegt, es lädt ziemlich langsam, das heißt in den 8 Stunden Schlaf, die ich habe, wird es grad noch so voll oder wenns wirkllich richtig gut liegt, lädt es auch normal. Was auch ab un zu vorkam war, dass das Handy lädt, dann wieder nicht und dann doch wieder. Also andauernd. Einmal bewegt, gings meistens wieder. Allerdings durfte ich das Handy meistens nicht bewegen, wenn es geladen hat.
Seitens Samsung kam keine Reaktion bisher. Mal abwarten, was die Werkstatt sagt. Inenrhalb 5 Werktage sollte ich mein Handy wieder haben.
Bei KNOX 0#1 ist es mit der Garantie vorbei. Das kommt wenn man einen anderen Kernel nutzt, rootet oder eine nicht signierte Firmware aufspielt. Mit viel Glück wird es repariert, aber ich glaube nicht daran weil der w-Support sich an Samsung 😀Richtlinien halten muss. Leider differenziert Samsung nicht zwischen Hardware und Softwareproblem.
-
Zwar nicht in Europa. [URL=http://m.bild.de/politik/ausland/boko-haram/zehn-jaehrige-mit-sprengsatz-toetet-19-menschen-39280886,variante=L,wantedContextId=17410084.bildMobile.html]Grausam[/URL]
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Wir können es nicht genau timen, wir legen die Portierung aber soweit wie möglich nach hinten. Also um den 29-31. ( das machen wir automatisch ) Gerne kannst du mir aber deine BestellID geben dann schau ich mir das gleich nochmal an
Bitte schön.
Bestellung Nr. # 20006645
Danke.

-
Ich habe auch ein Problem. Wenn ich hier bei TT oder auch auf anderen Seiten copy & Paste machen möchte kommt nach dem länger Drücken des Wortes nur ganz kurz kopieren/alles. Wenn ich es dann geschafft habe zu kopieren dann erscheint nur kurz einfügen. Habe ein iPad Air mit aktuellem iOS.
-
... gelöscht und raus aus dem Thema.
-
Huch,... und wie oft gab es diese "Aktionstage"?

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Felsen2000
Es ist eine ziemlich infame Unterstellung, das Wort "Hass" ins Spiel zu bringen. Wer hat hier "Hass" offenbart? Das ist ein ziemlich billiges Ablenkungsmanöver. War das Absicht, um die Diskussion abzuwürgen, bevor sie überhaupt beginnt oder kommen bei Ihnen solche Abwehrfloskeln automatisch?Es muss möglich sein, über Islamismus und seine Wurzeln im Islam, Zuwanderung, illegale Einwanderer und die Belastung Europas zu sprechen, ohne das gleiche Argumente ad hominem abgefeuert werden.
Ähnlich beurteile ich Ihre Hinweise auf NSU und RAF. Nebelkerzen, um sich mit den HEUTIGEN Problemen nicht beschäftigen zu müssen.
Und ein HEUTIGES Problem ist meiner Meinung nach, dass es eben NICHT nur zwei verirrte Einzeltäter sind, sondern die islamistischen Terroristen nur die extreme Spitze eines breiten extrem religiösen und anti-westlichen Milieus im Kreis der islamischen Migranten sind. Die Mörder der NSU haben eben NICHT einen starken Rückhalt in der Bevölkerung - egal, was Zeitungen wie SPON für Anstrengungen unternehmen, den Deutschen pauschal Nazitum zu unterstellen.
Wie verzerrt inzwischen die öffentliche Diskussion in Deutschland ist zeigt sich doch daran, dass es eine Nachricht wert ist, weil die Kamera bei einer ARD-Diskussion zu lange die nackten Beine irgendeiner Frau gezeigt hat -während ich mich nicht daran erinnern kann, in den letzten Jahren in SPON, FAZ oder SZ einen Artikel zum Thema "Zwangsheirat" gelesen zu haben. Geschweige denn, dass sich Politiker an dieses Thema trauen.
Auf der einen Seite ein sexistischer Blick mit der Kamera - auf der anderen Seite versklavte Frauen. Mitten unter uns. Komisch, wie da die Prioritäten in der Presse gesetzt werden.
Ich stimme dir voll und ganz zu.
Ich sehe bis heute keine Demos der Muslime gegen Gewalt und dass sie sich damit distanzieren. Also, was soll man denn da für eine Meinung haben? :flop: :flop:
Durch den abscheulichen NSU Mist entschuldigten sich sogar Politiker bei den Hinterbliebenen und dankten dass sie trotzdem in Deutschland geblieben sind.
Wenn ein deutscher oder der laut Auweis deutschstämmig ist und einen Ausländer verprügelt oder schlimmer totprügelt gibt es Mahnwachen der Deutschen die sich von solchen Dingen distanzieren. Was ist wenn es anders herum ist? Habt ihr Mahnwachen anderer Nationen in Deutschland gesehen die gegen Gewalt ihrer und für ein friedliches Zusammenleben werben?
ICH NICHT!
-
Hallo,
ich habe noch ein iPhone 4s mit 16gb über. Es ist noch eingeschweisst und unregistriert. Die Apple Garantie beginnt ab der Registrierung.
Den Lieferschein behalte ich für mich da dort noch andere Sachen draufstehen. Aber die wird ja eh nicht benötigt.
bester idealo Preis: 305.-
Mein Preis 285.- inkl. vers. Versand.Privatverkauf unter Ausschluß jeglicher Gewähr.
-
Ich habe mit o2 bei uns im Radius von 50 km die besten Erfahrungen gemacht. Sei es auf der Straße oder in den Gebäuden.