Beiträge von Frank

Bei KNOX 0#1 ist es mit der Garantie vorbei. Das kommt wenn man einen anderen Kernel nutzt, rootet oder eine nicht signierte Firmware aufspielt. Mit viel Glück wird es repariert, aber ich glaube nicht daran weil der w-Support sich an Samsung 😀Richtlinien halten muss. Leider differenziert Samsung nicht zwischen Hardware und Softwareproblem.

Ich habe auch ein Problem. Wenn ich hier bei TT oder auch auf anderen Seiten copy & Paste machen möchte kommt nach dem länger Drücken des Wortes nur ganz kurz kopieren/alles. Wenn ich es dann geschafft habe zu kopieren dann erscheint nur kurz einfügen. Habe ein iPad Air mit aktuellem iOS.

Ich stimme dir voll und ganz zu.

Ich sehe bis heute keine Demos der Muslime gegen Gewalt und dass sie sich damit distanzieren. Also, was soll man denn da für eine Meinung haben? :flop: :flop:

Durch den abscheulichen NSU Mist entschuldigten sich sogar Politiker bei den Hinterbliebenen und dankten dass sie trotzdem in Deutschland geblieben sind.

Wenn ein deutscher oder der laut Auweis deutschstämmig ist und einen Ausländer verprügelt oder schlimmer totprügelt gibt es Mahnwachen der Deutschen die sich von solchen Dingen distanzieren. Was ist wenn es anders herum ist? Habt ihr Mahnwachen anderer Nationen in Deutschland gesehen die gegen Gewalt ihrer und für ein friedliches Zusammenleben werben?

ICH NICHT!

Hallo,

ich habe noch ein iPhone 4s mit 16gb über. Es ist noch eingeschweisst und unregistriert. Die Apple Garantie beginnt ab der Registrierung.

Den Lieferschein behalte ich für mich da dort noch andere Sachen draufstehen. Aber die wird ja eh nicht benötigt.

bester idealo Preis: 305.-
    Mein Preis 285.- inkl. vers. Versand.

Privatverkauf unter Ausschluß jeglicher Gewähr.