Beiträge von Frank
-
-
Ich habe verpöhnt geschrieben und nicht verboten.
Zu meiner Jugendzeit durfte man in der Öffentlichkeit den Islam nicht hinterfragen ohne gleich in die rechte Ecke gedrückt zu werden.
Im übrigen ist mein Trauzeuge und bester Freund ein Türke den ich seit 30 Jahre kenne. Er ist überzeugter Moslem und ich Christ. Das ist und war komischer Weise noch nie ein Problem für uns weil wir uns und unsere Religion respektieren. Er ist aber ein sehr westlich angelehnter Türke das muss ich dazu sagen.
-
Davutoglu verspricht: „Die Türkei wird bis zum Jahr 2023 eine Weltmacht sein!“
klick überlegt mal das würde ein deutscher Politiker sagen. Da kann man nur hoffen dass er kein Fallschirmspringer ist.Und hier wird über pegida diskutiert.
Meine Meinung dazu;
Ich habe das Gefühl als steht Deutschland vor einem Wendepunkt. Und endlich wird offen diskutiert was Jahrzehnte verpöhnt war - über den Islam zu diskutieren und auch kritische zu hinterfragen.
-
Hallo,
das Handy ist noch zu haben. Durch den Mod habt ihr wieder haptische Bestätigung beim sms schreiben und man kann den Apps Rechte nehmen. Alles das was beim original nicht geht. Also nur Vorteile. Wer die Original Version haben möchte, dem kann ich es gerne drauf machen.
2 neue original Akkudeckel gibt es ebenfalls dazu. Nochmals einen in der Leder Optik und der andere in Black Mist.
Gruss Frank
-
Wir hatten unter Vodafone run 10 Ausfälle in 2 Jahren. Manche dauerten 5 Tage bis sie wieder funktionierten und das mit ISDN. Da es ein Geschäftsabschluss ist war das indiskutabel.
-
So wars aber gemeint wenn der Anschluss gestört ist. Das ging seither nur über die Vodafone Hotline oder wie bei KabelBW überhaupt nicht.
-
Es ist echt erstaunlich wie gerade Muslime versuchen eine Gegenüberstellung von Islamisten zu Christen machen. Auch wenn es schon einige hunderrt Jahre zurückliegt.
Auf der einen Seite wird versucht sich und die Religion von Terroristen zu unterscheiden. Auf der anderen Seite werden andere Religionen zum Vergleich herbeigezogen. Das passt nicht!
Zu Anschläge auf Moscheen.
Gebt mal Christenmorde in der Türkei bei google ein. Da liest man auch genau heraus welchen Stellenwert eine Christliche Kirche in der Türkei hat. Schlimmer sieht es aus wenn man christenmorde islam eingibt.
Es wurden nicht zum erstem mal Papstbilder und anderes verbrannt. Hat da das Christentum mit Anschlägen geantwortet? NEIN!
Im übrigen habe ich mir damals genug Propaganda Videos vom Irak Krieg angeschaut. Bei jeder Tötung an einen GI wurde "Allah ist mächtig" gerufen.
Man versucht weiterhin uns zu übermitteln dass ein Mord rein gar nichts aber wirklich null Komma null mit Allah oder der Religion zu tun hat.
-
Ich danke Dir. :top:
-
es geht um die Bestellung Nr. 20006645
Diese habe ich ausversehen per Mail storniert. Passierte leider aus lauter Hektik. Kurz danach habe ich die Stornierung - storniert.
Kannst bitte nachsehen ob alles wie gewohnt weiterläuft?
Danke
-
Zitat
Original geschrieben von Felsen2000
Ich finde, mit diesem Beitrag ist alles gesagt und man kann diesen Punkt abschließen:
http://www.achgut.com/dadgdx/i…ueber_gruppenidentitaetenEs gibt keinen Grund für einen Menschen sich von irgendwas zu distanzieren zu müssen, so lange dieser Mensch sich auch nicht auf die Teilhabe an der entsprechenden Gruppe beruft.
Guter und interessanter Link.