Wie grausam.
Mir fehlen die Worte.
Beiträge von Frank
-
-
Mein otelo XL Tarif mit dem iPhone 5s 64gb inkl. Rufnummernportierung aus einem laufenden Vertrag heraus hat geklappt.
Danke an DaRappa für deine schnelle und kompetente Hilfe hier und per PN.
Nur wieso otelo keine Nano SIM verschickt obwohl auf dem Vertrag angekreuzt bleibt wohl deren Geheimnis. Aber angerufen und 2 Tage später war wie im Briefkasten. Kostet im Übrigen nichts.

Gruss Frank
-
Es kommt drauf an wie sich vdsl in Stoßzeiten verhält. Gut bei meinen Eltern mit Kabel kommt abends die Hälfte des gebuchten Tarifes heraus. Nur interessiert es nicht da das Internet nur gehen muss. Ich denke mal dass die Mehrzahl so denkt. Gerade bei den Älteren.
-
Zitat
Original geschrieben von DC01
Ich halte im übrigen die Kunden auf dem Land für die wesentlich treueren, weil viel weniger wechselwilligen....von daher verständliche StrategieNun ja bei uns ist KabelBW stark vertreten. Bis auf wenige Straßen gibt es Kabel. Deswegen hatte ich Zweifel ob die Telekom überhaupt investiert.
Denn diejenigen die Kabel haben werden bestimmt nicht wechseln.
-
... gelöscht. Ich muss mein Herz schonen.
-
Bei uns auf dem Dorf mit 4000 Einwohnern wurde nun kräftig investiert und auf vdsl100 aufgerüstet. Auch 3 Nachbarorte wurden aufgerüstet. Angeblich kostete der Gemeinde das ganze kein Geld. Der Telekom hingegen rund 8 Millionen.
Endlich weg von der 2000 er Leitung. Ende März ist es soweit. Mein Vodafonevertrag läuft in 2 Wochen aus und ich kann dann voll bei der Telekom einsteigen.

-
Ich hoffe zwar auf ein friedliches miteinander aller Religionen, aber irgendwie glaube ich nicht mehr dran.
-
Hi DaRappa,
ignoriere bitte meine neue PN. Wir machen es so wie du es mir vorgeschlagen hast.
Danke
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Nur kurz, da Halb-OT:Die taz zieht andere Konsequenzen aus dem Pressekodex und nennt, was zu benennen ist:
Endlich geschieht das was mir befreundete Polizisten seit Jahren sagen. So sind auch die meisten Statistiken über ausländische Straftäter geschönt.
-
Hallo DaRappa,
eben habe ich eine Mail von euch bekommen dass das iPhone 5s 64 gb auf sich warten lässt. Nun habe ich den Vertrag widerrufen. Wie schaut es mit Otelo aus die mir meine Rufnummer am 20.01. übernehmen wollen? Muss ich da tätig werden?
Bestellnummer 200066459