Beiträge von Frank

Ich habe die Threema Entwickler ein paar mal angeschrieben auch wegen einer Blackberry Unterstützung. Aber auch dass sie es verpassen sich zu etablieren wenn sie stur ohne auf ihrer Linie bleiben und keine Test Version anbieten. Es kam nie eine antort von denen. Auch nach den ganzen Monaten wurden meine Kontakte bei Threema nicht mehr sondern weniger. WA hingegen füllen sich immer mehr.

Ich konnte bisher noch niemanden den BBM näher bringen bzw. es fehlte das Interesse. Ich bin ja mal froh dass die wichtigsten Kontakte Threema nutzen. Welche Version das OS war kann ich dir nicht sagen da es meinen Akku ohne Aktivität innerhalb 3 Stunden leer gesaugt hat und ich schnell wieder die aktuelle Version drauf gemacht habe und nun warte.

Ruck zuck ist ne Schraube kaputt. Die sind mini. Und für Leute die nie so etwas kleines geschraubt haben absolut nicht zu empfehlen. Und Dur billigen Schraubendreher sind auch sehr schnell am Ende. Ich würde die den Austausch empfehlen. Zumal apple das ganze Gerät austauscht und nicht nur den Akku. So zumindest war es bei mir vor einiger Zeit.

Hallo,

da an meinem jetzigen IP5s das Display lose ist werde ich es tauschen lassen. Somit bekommt der Käufer ein nagelneues Handy mit Apple Care Protrection Plan bis 04/16.

Ich lasse es es erst tauschen wenn ich eine definitive Zusage habe und das Geld auf meinem Konto ist. Der Tausch dauert meistens 1 Tag. Damit wird gewährleistet dass aus einer festen Zusage eine feste Absage wird und ich es unnütz tauschen ließ. Ich versende das Handy unter anderem mit dem ganzen Zubehör und OVP inkl. der unversersehrter Tauschverpackung die normalerweise versiegelt ist.

FP: 500 Euro inkl. Versand.