Hallo,
ich verkaufe ein freies iPad 4 ohne Gebrauchsspuren. Displayfolie war von Anfang an drauf. An dem iPad ist absolut nichts zu sehen und funktioniert bestens.
FP: 350 Euro inkl. vers. DHL Versand.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich verkaufe ein freies iPad 4 ohne Gebrauchsspuren. Displayfolie war von Anfang an drauf. An dem iPad ist absolut nichts zu sehen und funktioniert bestens.
FP: 350 Euro inkl. vers. DHL Versand.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Computerix
Hallo liebe Gigaset-Entwickler, die ihr hier ja auch mitlest!
Bin seit heute auch Besitzer des Gigaset DX600A, will die Anrufweiterleitung intensiv nutzen und bin damit Leidtragender der fehlenden Anzeige auf dem Display und der fehlenden Möglichkeit, eine Funktionstaste speziell mit dem Ein-/Ausschalten einer Weiterleitung belegen zu können. Ich war immer sehr zufrieden mit meinem uraltem Siemens Profiset71, das bei Funktionstasten keine Wünsche offen ließ, jetzt aber leider nicht mehr funktioniert.
Es freut mich zu sehen, dass die Firmware immer noch regelmäßig weiterentwickelt wird.
Gibt es einen Zeitplan, wann diese Funktionen integriert werden, die ja schon einige Jahre schmerzlich vermisst werden?
Ich reihe mich bei denen ein, die euch seeeehr dankbar wären!
Danke und Gruß
... und genau deshalb halte ich momentan Abstand von diesen Geräten. Wir arbeiten im Geschäft dauernd mit Umleitungen die auf kurztasten gelegt sind.
Hallo,
ich suche oben genanntes ipad. Aber nur in spacegrey. Es sollte neu sein und eingeschweißt. Falls doch gebraucht dann ohne Gebrauchsspuren. Macht mir bitte realistische Angebote.
Frank
Richtig, Apple lässt sich mittlerweile den Schaden bezahlen wenn keine richtige Nano SIM eingelegt wurde und etwas am Kartenschacht kaputt geht. Das ist bei anderen Herstellern nicht anders. Was ich persönlich auch für richtig halte.
Bei welchem Anbieter bist denn?
Lux
Schnelle Überweisung und netter Kontakt. :top:
ZitatOriginal geschrieben von mezzomania
Andere Hersteller bewerben extra "curved" Smartphones, da fällt es nicht mehr auf, dass es zusätzlich verbogen ist
Außer wenn es nach hinten verbogen ist statt nach vorne. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von derAL
Wow, 60 Beiträge wegen eines kurzfristigen 100-Euro-Spreads.
Männer, ist Euch langweilig?
Nix für ungut ...
![]()
Nö. Wer redet hier von regulär kaufen? Ich habe ein neues 5s für 400 Euro erworben und das ipad 4 LTe für 350 als Neugerät. Mit Rechnung selbstverständlich. Dann geht es nicht nur um 100 Euro. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von mezzomania
@ handyman1981:
Darum geht es nicht. Es geht darum, dass es scheinbar nichts Wichtigeres mehr gibt, als dass man sich "wirtschaftliche Gedanken" zu einem Handy macht, was noch nicht mal angekündigt wurde und das als Student
Dazu muss man kein Student sein. ![]()
... Bitte löschen.
Wenn man nicht versteht was ich schreibe, einfach mal psst....
Für dich. Mir geht es hier nicht um diesen Fall sondern im allgemeinen wie Parteien keinen Arsch in der Hose haben um schneller den ausländischen Verbrechern den Prozess zu machen und in den nächsten Flieger setzen.