-
... und die Politik schaut zu. Wieso wird so etwas nicht im TV und diskutiert? Mein Gott, was ging der Fall Hoeneß durch die Medien. Das nervte schon.
--------
Ok, passte nicht ganz zum Thema und wurde gelöscht. Ich habe mir Luft gemacht und das tat auf gut.
---------
Unsere Grünen und Linke helfen so einem Gesindel auch noch wenn diskutiert wird ob eine schnellere Abschiebung geht. Dann macht man so etwas auch noch zum Wahlkampfprogramm und schiebt jeden der dafür ist in die rechte Ecke.
Ich könnte kotzen.
-
Man das wäre ein Ding. Neben meinem iPhone dulde ich seither nur Nokia. Ich bin mit Nokia Geräten aufgewachsen und würde sie mir auch sofort wieder kaufen ohne wenn und aber. Nur WP war und ist ein no go für mich.
-
190 inkl. Versand.
Wenn nicht gehts in die Bucht.
-
Heute kam die SIM. Leider passte meine Nummer auf dem Person nicht mit dem zusammen was die Sendung freigegeben hätte. Bei der Bestellung habe ich zu 100pro die richtige eingegeben. Nun ging die SIM zurück. :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Ausserdem neu: Weiterleitungen zum AppStore (z.B. per Werbebanner) geschehen nur noch mit Zustimmung des Nutzers.
Na endlich. Wieso wurde das überhaupt eingeführt ? Total sinnfrei und schwachsinnig diese Weiterleitung.
-
Ich habe threema direkt vom Hersteller bezogen und auch dort gekauft. Dann geht es ohne Snap. Aber laufen tut es mit Einschränkung.
-
Ich sende fast alles zu w-Support in der Garantiezeit. Mit dem Verkäufer ärgere ich schon lange nicht mehr herum. In den meisten Fällen senden Amazon und Co auch dort hin. Somit spart man sich zeit.
-
Da wird geschummelt. Counter bei 1466 dann war die Seite kurz down und nun sind wir bei 3623.
Jetzt werden manche Kroko User bestimmt stornieren und wieder bestellen da dieser Tarif "neuer" ist. 
-
Endlich mal mitm ipad auf die Reise gehen. :top:
5 Minuten nach Bestellung gabs ne Schufa Abfrage. Mei die sind aber schnell. :eek:
-
Hallo,
ich habe noch ein Ersatz Handy über. Das S2 hat so gut wie keine Gebrauchsspuren. Das Display ist lupenrein.
Handy, Akku und Ladegerät. Mehr finde ich leider nicht mehr.
80 Euro plus Versand