-
Da ich nie zum testen kam verkaufe ich ein original versiegelst galaxy tablet in schwarz. Die Rechnung samt Seriennummer kommt von 1&1 und wurde am 04.14 ausgestellt. Aber wie gesagt ich kam gar nicht dazu es zu testen deshalb unbenutzt.
195. Euro inkl Vers. Dhl Versand und es gehört dir.
Privatverkauf
-
-
-
Nach kurzer Haft freut sich nun einer auf das Land wohin er abgeschoben wird. Und Uli bekam 3 Jahre obwohl er niemand körperlichen Schaden zufügte. Ein Witz das ganze.
Hier nachzulesen.
Was mich am meisten aufregt. Wo sind denn hier die tollen Mahnwachen? Ich habe noch nie Türken, Afrikaner, Russen oder sonstige Nationalitäten auf der Strasse gesehen die gegen die Gewalt der eigenen Landsleute demonstrieren.
Wenn es ein deutscher Straftäter wäre;
würde sich die Politik, der Bürgermeister oder sonst wer entschuldigen. Danach wird ne Mahnwache abgehalten und in den Medien breitgetreten.
Ich wünsche solchen Leuten die feige jemand Schwerzen zufügen nur das schlechteste. Dass sie in ihrem jämmerlichen und erbärmlichen Leben unerträgliche Schmerzen erfahren und alles verlieren was ihnen lieb ist.
-
Zitat
Original geschrieben von karlimann
Das stimmt so nicht. Nur registrierte Entwickler haben Zugriff auf die Beta. Und diese dürfen die lt. Bestimmungen gar nicht an Dritte weitergeben.
Bei allen Betas das gleiche hier zu lesen.
-
Bei allen meinen Bekannten und mir selbst läuft threema :top:
Keine Verzögerungen, nichts.
-
-
Normal ist das nicht. Mehr kann ich dazu leider nicht sagen.
-
Nach langem bin ich wieder auf HK gewesen und mir stach sofort dieser Beitrag ins Auge und riss mir den Boden unter meinen Füßen weg. Vor allem die letzten beiden Wörter.
Stefan Fritzenkötter verlässt Handykult
Hiermit möchte ich auch meinen Rücktritt bei handykult.de bekannt geben.
Durch unterschiedliche Auffassungen bei den Fortschritten für HK und interner Kommunikation habe(n) ich(wir) uns dafür entschieden das Team zu verlassen.
Das es mir besonders schwer fällt müßte klar sein und möchte mich bei allen (Ex-)Moderataroren und Admins jeder Generation für die Zusammenarbeit bedanken. :top: :respekt:
Tschüss
Stefan
-
Ich bin geschockt und befinde mich in tiefster Trauer. Unvergessen als Stefan durchs Ländle fuhr und mich spontan besuchte um etwas zu essen oder trinken zu gehen. Leider flachte der Kontakt nach dem Tod seiner Frau immer mehr ab. Er machte mehr und mehr dicht. Und nun ?