Und was ist damit? dort ist deine Frage wohl besser aufgehoben.
Beiträge von Frank
-
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Wir Fax-Nutzer müssen uns schon jetzt vorwerfen lassen, dass unsere genutzte Technik ebenso antiquiert ist, wie der analoge Telefonanschluss.Ich glaube kaum, dass noch in die Kompatibilität von Fax und VOIP investiert werden wird. Das hier diskutierte Problem dürfte uns also so lange begleiten, wie wir Fax-Geräte nutzen. In meinem Fall zumindest die nächsten 20 Jahre.
Wie schicken jeden Tag rund 30 Faxe raus und genau soviel kommen rein. Diese werden uns per fritzbox als Mail zugestellt. Ich werde meinen mitten 60 Jahre alten eltérn bestimmt nicht mehr verklickern wollen wie man anders Faxe versendet. Mein Vater weiß wie man den Computer an und ausschaltet und auf die ebay Seite kommt. Alles andere würde in einem Chaos enden.
-
-
Ich habe meiner Frau WA auf dem Iphone sauber über WA den Account gelöscht. Die Leute schreiben immer noch drauf weil sie noch in den Kontakten bei WA ist. Was ist das für ein Mist?
-
Hallo
da ich mal was neues brauche verkaufe ich mein iPad 4 16 Gb celluar in schwarz.Seit Anfang an wurde das Display von einer Folie geschützt. Diese ist perfekt montiert. An dem Pad kann ich keine Gebrauchsspuren erkennen da es immer in einer hülle war. Da es kein Neugerät ist und jemand mit seinen Adleraugen doch etwas finden sollte dann ist eben so. Mit der Lupe habe ich es nicht abgesucht. Ich gehe sehr behutsam mit meinen Sachen um. Es es mir noch nie heruntergefallen auch habe ich noch nie im Regen damit draussen. Ich rauche nicht und habe auch keine Haustiere. Frei für alle Karten ohne irgendwelche Locks.
Neben dem iPad ist der original Netzstecker, das original USB Kabel und die OVP dabei.
Das iPad hat noch Apple Care Protection Plan bis 01.11.2015 nicht wie in der Überschrift 2014.
VHB 400 Euro
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewähr. Abholung im Kreis Esslingen / Neckar ist kein Problem.
-
Vodafone und Co. wollen ihr schnellstes Netz präsentieren und vergessen dabei die Leute auf dem Land. Nur wer steckt dahinter? Die Anbieter oder Apple? Wobei letzteres nichts davon hat außer den Ärger.
-
Also irgendwie bin ich enttäuscht vom 5s. Es gibt zwar kein Scuffgate mehr aber dafür habe ich immer mehr Krätzchen und mini Macken an den Kanten. Obwohl ich nicht anders mit dem Handy umgehe sieht es nach 3 Wochen schon schlimmer aus als mein altes 5er nach 10 Monaten.
Neben dem Punkt nervt es mich auch unwahrscheinlich dass ich 3g nicht mehr ausschalten kann. Ich lebe auf dem Land und habe meist schlechten UMTS Empfang. So ist mein Akku immer sehr schnell leer und beim Telefonieren schaltet es ersteinmal um. Dadurch kann es sein dass ich kurz nichts höre.
Wie kann sich Apple auf so einen Eselhandel einlassen? Das ist ja schlimmer als Branding.
Schade, aber unter diesen Umständen trennen sich unsere Wege.
-
Zitat
Original geschrieben von Vodafoenie
DitoAllerdings sind die neuen Sicherheitsschlüssel derzeit nicht mit ebay nutzbar, sondern nur mit Paypal, steht so auf der ebay-Webseite.
Nunja da man den Sicherheitscode bei Paypal kostenlos per SMS zusenden lassen kann ist der jetzige Sicherheitsschlüssel ein Witz wenn man ihn bei ebay nicht nutzen klann.
Ich habe 3 ebay Accounts und konnte früher alle 3 mit einem Schlüssel bedienen. Nun wollte ich einen alten / neuen Schlüssel benutzen und konnte diesen nur noch mit einem Account verknüpfen.
Ich besitze meine Schlüssel einige Jahre. Damals haben sie 5 Euro pro Stück gekostet.
-
Ich habe seit Jahren diesen Sicherheitsschlüssel für ebay und paypal. Kann ich nur jedem empfehlen.
-
Nur was bedeutet schnelles Internet?

Mein bekannter wohnt in einem 5000 Einwohner Dorf und dort gibt es nur DSL light.