So kann auch nur en Städter schreiben. ![]()
Beiträge von Frank
-
-
Hi,
ich suche noch das oben genannte Gerät. Aber nur ein neues verschweißtes mit Kaufbeleg.
Bitte pn. an mich mit realistischer Preisvorstellung.
Frank
-
Zitat
Original geschrieben von newage_02
Hier laufen nicht nur BVB Fans rum,ich bin z.B. keiner.
Aber ich kann Bayern München nicht ab und bin grundsätzlich immer für den Gegner. :pRespekt. Du bist sooooo cool.

Minimimimimi BVB. Geht doch heim zum heulen. Man ist der klopp lächerlich und unsympathisch geworden. Ich hin froh dass so einer nie in München gelandet ist. Bei uns heißt es Mia San Mia. Beim BVB Mimimimi ich muss heulen da wir nun beschissen wurden. Eine Person mit so einem schlechten Charakter passt perfekt zum BVB. Man was geht der Verein mir auf den Geist. Mimimimi.
Fakt ist wir haben das Double ihr NICHTS. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von CK-187
Sorry aber das Recht auf körperliche Unversehrtheit hat er nicht mehr oder weniger als jeder andere Insasse auch. Und er fährt ja auch nicht wegen irgendwas ein das aus einem Versehen oder im Affekt passiert ist sondern kannte das Risiko. Er hat ganz genau gewusst was auf ihn zu kommt, auch das man "im Knast auf Seifen ausrutschen kann". Und trotzdem hat er es riskiert. Ich wünsche es ihm zwar nicht aber wenn seine Nummer an der Reihe ist dann ist das eben so und er hat Pech gehabt.Schon bei den Twin Towers hast du verachtendes geschrieben wofür du damals zu Recht gesperrt wurdest. Und nun wieder so ein Stuss? Ich habe das Gefühl als wertest du Leute so wie sie in deiner Unbeliebtheitsscala stehen. Diese die du nicht leiden kannst soll schlimmes widerfahren.
-
Wenn ich mich im Internet umschaue ist Jolla wohl nicht der Bringer und wird wohl nie ein Verkaufsschlager.
Meint ihr dass Jolla eine Zukunft hat?
-
Zitat
Original geschrieben von heffertonne99
Der SC Paderborn spielt in der nächsten Saison in der ersten Liga. Wahnsinn.Wobei ich davon ausgehe dass sie nächstes Jahr wieder absteigen.
-
Tim S.
Einwandfreie Ware. Netter Kontakt und stets bemüht. :top:
-
Danke für die Aufklärung. :top:
-
Bei der tcom hätte ich seither ne normale 2000er Leitung bekomme. Bei vodafone auch und mit einer Risikoschaltung komme ich nun auf 5000. Seit ein paar Tagen geht nun Annex j bis 6000 wobei die Hotline sagte dass es wahrscheinlich nicht mehr wie 3000 werden dürfte. Nun wird in unseren Ort Glasfaser gelgt aber leider nicht bis an der Verteiler vor unserem Haus sondern 2 Straßen weiter. Somit bekommen wir max. ne 16000er Leitung laut der Telekom.
Und wenn das geschieht. Wie man da automatisch an die höhere Bandbreite angepasst oder muss man da selbst tätig werden?
Annex j mit 3000 ist also ausreichend fürs surfen und VoIP bis bei uns mehr geht, oder?
-
Im Laufe diesen oder nächstes Jahr wird ausgebaut. Aber nur von der Telekom. Mit vodafone bin ich überhaupt nicht zufrieden. Wir haben monatlich ne Störung an der ISDN Leitung. Das schlimme ist dann dass wir es nie mitbekommen. Außer wir rufen uns selbst an. Dann ewig Warteschleife um eine Rufumleitung einrichten zu lassen. Da wir du Krüppelbox von vodafone nicht nutzen sondern ntsplit und ne Fritzbox wird eh erstmal alles auf uns geschoben. Unsere Geduld ist am Ende.