Was haltet ihr vom neusten Anbieter ARALtalk bei Prepaid-Wiki?
Die scheinen es ja nötig zu haben, ihr E10 unter die Leute zu bringen. Na wenigstens passt die Farbe blau zum dazugehörigen Netzbetreiber ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was haltet ihr vom neusten Anbieter ARALtalk bei Prepaid-Wiki?
Die scheinen es ja nötig zu haben, ihr E10 unter die Leute zu bringen. Na wenigstens passt die Farbe blau zum dazugehörigen Netzbetreiber ![]()
ZitatOriginal geschrieben von TeleTim
Die goldene Paul-Card!
Sieht aus wie eine Schüler-Karte ![]()
Welche von den Advanzia-Ablegern gefällt Euch optisch am besten bzw. am seriösesten? Mein Favorit ist die Andasa.
Neben den schon genannten Andasa, Yingiz und Paul gibt es noch Burda Direct, Finmarkt, TBB (ohne Cashback oder Punkte).
DPV, DVPJ (ausschließlich für Mitglieder) - vielleicht bekommt man damit im Hotel ein besseres Zimmer ![]()
Rechtspfleger (nur für Mitglieder, diverse Rabatte)
oder googelt mal nach "Verbandskreditkarte" - die Liste ist schier unendlich...
häufig mit Rabatt auf Neuwagen oder Reisen
glaube zur Miles & More KK gibt es im vielfliegertreff-Forum einen oder mehrere Threads
ZitatOriginal geschrieben von xxx
Der Deal war auch beim Krokofant, also sind da bestimmt >500 Bestellungen raus. Also gilt wohl 'Fist come, first serve'.
Wenn die Faust kommt, muss der Erste dienen :confused:
oder
wenn die Faust kommt, bediene erst ![]()
Re: Kreditkarten Übersicht
ZitatOriginal geschrieben von don_beno
Ich interessiere mich allerdings zusätzlich für eine KK, die einige Sonderleistungen mit sich bringt. z.b. Reiserücktrittversicherung.
Nein. Es gehen nur die Festbeträge 3-5-10 Euro, so dass 2,70 - 4,70 - 9,70 ankommen.
ZitatOriginal geschrieben von ChickenHawk
Das Thema "Masken" wurde hier im Beitrag bereits ausführlich erörtert, so u.a. auch hier:
danke, ich hatte nach "Maske" gesucht und deshalb nichts gefunden
Gesichtsmaske vs. Atomunfall
Auf den Fernsehbildern aus Japan sieht man häufig Menschen mit Gesichtsmaske, wie mir scheint nun noch mehr als unmittelbar nach dem Beben.
Soweit ich weiß fanden die Masken nach dem Auftreten von SARS in China häufig Verbreitung. Steht auch in Japan die Angst vor Infektionskrankheiten dahinter?
Bemerkenswert aus deutscher Sicht finde ich einerseits die nicht unbedeutende Zahl von Menschen, die solche Masken in der japanischen Öffentlichkeit trägt, andererseits die (häufig berichtetete) Gelassenheit der Leute bezüglich der Fukushima-Haverie.
ZitatOriginal geschrieben von jerx
Glaube nicht, dass es überhaupt jemanden gibt, der mehr als einen niedrigen 3-stelligen Kreditrahmen am Anfang erhalten hat. In der Regel fängt man mit 50 oder 100 EUR an.
Das ist schlichtweg falsch - dieser Thread ist voll von anderslautenden Erfahrungsberichten. Es gibt allerdings scheinbar auch viele, die mit niedrigem Limit anfangen und sich nur langsam hocharbeiten - die Gründe dafür kennt allein die Advanzia.
Irgendjemand schrieb mal, dass man bei Benutzung im Hotel schneller im Limit steigt - nur reichen 50€ ja kaum für ein Hotel...
ZitatOriginal geschrieben von MVR
Leider ist selbst der 50€-Verfügungsrahmen nicht immer voll nutzbar, da Advanzia ja immer nur bis zum 15. des Vormonats abrechnet. Hat man danach noch etwas gekauft, taucht es nicht auf der Rechnung auf, blockiert aber trotzdem den Verfügungsrahmen .
Nein, sie rechnet bis Monatsende ab, allerdings werden manche Umsätze erst ein paar Tage später gebucht und tauchen in der Tat erst auf der folgenden Rechnung auf. Man kann diese wie alle anderen Umsätze auch sofort vor Erhalt der Rechnung ausgleichen und erhält somit sein Limit. Ich hatte schon Umsätze vom 29. auf der wenige Tage später eintreffenden Rechnung.
Und wie hast du so schön geschrieben...
ZitatOriginal geschrieben von MVR
Man kann an eine solche Karte nicht dieselben Ansprüche stellen wie an eine Premium Hochpreis-Karte.
Jeder der mit der Advanzia ein Problem hat kann diese kündigen.
![]()