Beiträge von rmol

Re: die spinnen wohl die Luxemburger

Zitat

Original geschrieben von franzek
    im Zuge einer allgemeinen Prüfung unserer Kundendokumente ist uns aufgefallen, dass Ihr Identifizierungsnachweis bei uns nicht ausreichend ist.
    Aufgrund geltender Gesetze sind wir als luxemburger Bank dazu verpflichtet, unsere Kunden mittels eines Legitimationsverfahrens zu identifizieren. Die Regularien der luxemburger Bankenaufsicht orientieren sich hierbei an den verpflichtenden Richtlinien der Europäischen Union.

Kann es sein, dass Einzahlungen auf dein KK-Konto nicht von deinem eigenen Konto durchgeführt wurden? Dann ist das normal bei der Advanzia, wurde hier auch schon berichtet.
    Das ganze funktioniert recht einfach ohne PostIdent, solange man sich an die einfache Regel hält, nur vom eigenen Konto einzuzahlen.

Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Ich bin mir sicher, das kein arabisches Land in einem anderen arabischen Land intervenieren wird, solange dort Moslems gegen Moslems kämpfen und(!) unbeteiligte zu Tode kommen können....

Ist bei der Intervention saudi-arabischer Soldaten gegen die Demonstranten in Bahrein nicht genau das passiert?

Zitat

Original geschrieben von frank_aus_wedau
    Anstelle der Berichterstattung über Versäumnisse der NATO vermisse ich Berichte über die Kampfhandlungen arabischer Luftstreitkräfte und deren Erfolge ... warum wird darüber rein gar nichts berichtet?

angekündigt war die Beteiligung von Katar

Manchmal gibt es bei solchen "Umstrukturierungen" zumeist zeitlich befristetete Angebote in Form einer Prämie an Arbeitnehmer, die freiwillig gehen und nicht bis zur Kündigung warten. Das wäre evtl. eine Lösung, wie man etwas beim alten Arbeitgeber mitnehmen kann, wenn man schon eine neue Stelle hat. Ohne neuen Arbeitsvertrag würde ich mich aber nicht darauf einlassen, zumal man bei einem Aufhebungsvertrag den Anspruch auf Arbeitslosengeld verliert.

Wünsche dir viel Kraft für diese nicht sehr angenehme Zeit....

Software Update Problem

Hallo,

habe mir von der Produktwebsite das Programm "LG Mobile Updater Anwendung" heruntergeladen, wird als "B2CAppSetup.exe" gespeichert. Beim Start des Programms wird dieses zunächst auch ausgeführt - Fortschrittsbalken erscheint und im Windows-Taskmanager wird B2CAppSetup.exe als laufende Anwendung angezeigt - zunächst.
    Dann bricht das Programm plötzlich ab, verschwindet aus dem Windows-Taskmanager und auf dem Bildschirm kommt die Windows-Warnmeldung (mit gelbem Warndreieck):

Zitat

Already running LG Mobile Phone Software Update...

Gibt es da einen Bug oder mache ich etwas (was?) falsch? - danke für konstruktive Vorschläge.
    Rechner läuft mit Windows XP SP2, Administratorrechte vorhanden.

Zitat

Original geschrieben von morsum
    Die E-Plus Discounter (Ay Yildiz, Blau und Simyo) unterstützen weiter das Handyporto.

blau und simyo haben es bisher nicht unterstützt - worauf stützt sich deine Aussage, dass es doch geht?

Wer kann hier aus eigener Erfahrung bestätigen, dass handyporto mit blau oder simyo tatsächlich funktionierte? Wann soll das gewesen sein?

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Die Handys, die VDF als Präsenterware verkauft, entstammen nicht mehr dem aktuellen Handyportfolio. Es handelt sich also um Auslaufmodelle, welche daher auch nicht mehr am POS "präsentiert" werden, sondern schon vor geraumer Zeit gemäß den täglich erscheinenden Ausstellungs-Prioritätsvorgaben von den Präsentertischen entfernt wurden.

Nein. Wie ich hier bereits berichtet habe, wurde mein Modell direkt vom Präsentertisch heruntergeschraubt. Alternativ hätte ich bestimmte (aber nicht beliebige) andere ausgestellte Geräte, aber keine nicht mehr ausgestellten Geräte nehmen können. Kann mich also in gijan's Aussage wiederfinden.

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    denn die Präsenterware wird von Anfang an auch speziell als solche deklariert, und zwar durch ein fetter "P" auf einem gelben Aufkleber auf der Handy-Umverpackung.

Das wiederum kann ich so bestätigen.

Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Mit meiner Simyo Karte hat es heute noch funktioniert. :top:

Was heißt noch... bisher ging es ja mit Simyo gar nicht, mein Erfahrungsbericht steht hier im Thread.