ja, aber nicht zum Telefonieren - höchstens via Voip
Beiträge von rmol
-
-
Andreas
1. bis wann muss spätestens geschaltet werden? (habe noch einen active data bis Februar)
2. reicht es wie immer zur Schaltung die Unterlagen vorab per Email einzureichen? Originale dann später per Post -
Zitat
Original geschrieben von conzi
Wenn man auf eine Werbung nicht reagiert hat, wie kann man den Tarif dann für die kostenlose wieder reaktivieren?steht die Antwort nicht in den FAQ?
Edith rajenske: ich war 1min zu spät

-
-
glaube Anfang dieses Monats...
-
Je häufiger man Payback nutzt, desto uninteressanter werden die zugesandten Coupons bzw. ihr Versand wird ganz eingestellt. Lieber für eine Weile eine Zweitkarte nutzen

P.S. ein bissl weiter oben findet sich auch ein Link zu einer Seite mit Coupons...
-
Re: Lastschrift auf neue Maestro nun möglich?
ZitatOriginal geschrieben von martin_FS
meine alte Barclay ec-/Maestro-Karte verliert zum 31.12.2010 ihre Gültigkeit und ich habe noch keine neue Karte erhalten.
Da ich sehr viele und hohe Abbuchungen im Lastschriftverfahren habe, würde mich interessieren, ob nun jemand mit einer neuen "Nur-Maestro"-Karte Erfahrungen dazu hat.Wenn sich die Kontonummer nicht ändert (wovon ich ausgehe) müsste es weiterhin gehen, habe aber selber noch keine Erfahrung damit. Mich würde ein Erfahrungsbericht dazu auch interessieren.
-
Die Hoffnung habe ich aufgegeben, die meisten Nerver lesen weder die erste Seite noch die Netzclub-FAQ - kostet ja bloß paar Sekunden hier 'ne Frage reinzustellen und solange die (leider) beantwortet wird, ist das für den Nerver die effektivste Methode...
-
Re: wir Zahlen aus!!! Fix Kosten 480€ Auszahlung 550,- Euro!Samsung 40C6000 für 645€
ZitatOriginal geschrieben von Handybund.de
- Ein Anruf wird von uns gemacht, zwecks Qualitätsprüfung [...]"Qualitätsprüfung" kann ja wohl der wahre Grund nicht sein...
Oder haben eure Karten eine so schlechte Qualität, dass ihr sie vor den ersten Kundenbeschwerden lieber erst noch prüfen wollt?
Kann mir schon denken, was hinter der Maßnahme steckt... andere Händler hier kommen aber auch ohne so eine Prüfung aus...

-
Bei mir steht weiterhin
ZitatDie Anzeige Ihres tagesaktuellen Saldos ist derzeit leider nicht möglich.
Wenn du mit "Online-Übersicht" die Einsicht in die letzten Rechnungen meinst, dann ist das ein inzwischen schon etwas alter Hut - einfach mal die letzten Seiten hier nachlesen.