-
Zitat
Original geschrieben von s.ude
Etwas seltsame Praxis..beim Aufkündigen einer Prepaid-Karte und Antrag auf Guthabenauszahlung verlangt Vodafone doch auch keine Rechnungen über den Kauf der Callnows?
Doch, so etwas ist hier in TT schon berichtet worden, ist aber eher die Ausnahme.
-
Zitat
Original geschrieben von Jana555
kann man auf einen Vodafone Vertrag auch einen callnow transfer machen?
Nein. Man kann aber die Hotline bitten, das Guthaben einer callya auf einen Vertrag zu transferieren, gleicher Inhaber vorausgesetzt.
-
Zitat
Original geschrieben von happyhypo
Nachher werd ich zu Saturn gehen und diese einlösen, bin gespannt, obs klappt.
MM-Gutscheine sind auch bei Saturn einlösbar? Dass die beide zur Metro gehören ist mir klar, aber Gutscheinakzeptanz des jeweils anderen ist mir neu.
-
Speziell zum Tanken gibt es andere Karten von der CommerzFinanz (roller etc. steht auch hier im Thread) als die Bonprix mit 3% Bonus bei Tankumsatz. Soweit ich weiß aber nur mit einem Ratenkauf abschließbar, und der Bonus wird möglicherweise nur als Gutschein gewährt.
Mit der Bonprix nur 2% aber Gutschrifts-Bonus, gedeckelt auf 100€ p.a. - würde für deinen 5k-Umsatz gerade passen. Bedenke aber, dass nicht alle Tankstellen die blöde Maestro akzeptieren.
Rechnungsporto bezahlt der Absender. 1x monatlich pünktlich ausgleichen reicht.
-
Hamal, ich denke unsere Analyse deiner (und meiner) Abrechnung war richtig. Wenn es bei hurgh zwei Cashbackzahlungen mit anderen Abrechnungsintervallen gab, dann deutet das imho eher auf eine nicht vollautomatische Bonus-Bearbeitung hin - mal sehen was die anderen zu ihren Rechnungen vermelden.
Im Lichte von hurgh's Abrechnung würde ich an deiner Stelle den fehlenden Bonus für den 94€-Umsatz reklamieren (wenn er nicht gleich ausgezahlt wird, so sollte er zumindest vorgemerkt werden) - halte uns bitte über das Ergebnis auf dem Laufenden, wenn du es tust.
-
Zitat
Original geschrieben von hurgh
Alles Umsätze bis 31.10.2010 sind in der Cashbackbuchung vom 10.11. enthalten.
Alle Umsätze vom 01.11.2010 bis Wertstellung 18.11. sind in der Cashbackbuchung vom 18.11. enthalten
zwei Cashbackbuchungen? In der Summe über 100€?
-
altaso du hast schon verstanden, dass der TE in seinem Eingangsposting nur GKV meinte? Die Frage ist natürlich noch aktuell, denn gerade jetzt tut sich da z.B. in Sachen Zusatzbeitrag sehr viel.
Warum setzt ihr Eure Diskussion nicht in dem extra dafür geschaffenen Thread fort? Kann doch nicht so schwer sein...
-
Zitat
Original geschrieben von full moon
nur eine Idee: Sind die mtl. 100 min vielleicht verbraucht?
aber dann hätte er kaum die "abbestellt"-SMS bekommen
-
harlekyn, maschi_ac, hottek, TS1, altaso und andere
http://www.telefon-treff.de/sh…adid=169019&highlight=gkv
Nochmals: Bitte haltet diesen Thread von dieser Diskussion sauber, dafür wurde er nicht geschaffen !!!
-
Ein Fall für den Support (Hotline oder Kontaktformular) würde ich sagen, die Bestellung einer neuen bleibt dir natürlich vorbehalten.