und Ungarn kauft neue Kampfflugzeuge von Schweden
Es gehört nicht viel Phantasie dazu, wenn man bei diesen Umständen vermutet, dass der "Kaufpreis" ausgesprochen günstig ausfällt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
und Ungarn kauft neue Kampfflugzeuge von Schweden
Es gehört nicht viel Phantasie dazu, wenn man bei diesen Umständen vermutet, dass der "Kaufpreis" ausgesprochen günstig ausfällt.
Beim TÜV wurde mal bemängelt, dass ich eine mit dem Vorgängerkennzeichen auf der Frontscheibe kleben hatte. Da sieht man doch, dass da alle verdienen wollen. Habe sie dann gänzlich entfernt.
Fällt das tatsächlich in die TÜV Kompetenz?
Soweit ich weiß kann eine Strafe wegen nicht korrekter Plakette höchstens von der Gemeinde mit Umweltzone, und nur "in flagranti" in dieser Umweltzone selbst verhängt werden.
Meine, übrigens vom originalen Autohaus gestellte, aber nur handschriftlich mit dem Kennzeichen versehene Plakette ist hoffnungslos verblasst und das Kennzeichen nicht mehr lesbar - das interessiert hier (mit noch bestehender Umweltzone) aber niemanden, auch den TÜV nicht.
Gegen Verblassen ist das von lumpilump gepostete Angebot ganz gut, denn der Druck soll UV-beständig sein.
Was sind eigentlich diese „Kriesen“, von denen martyn immer schreibt? Kann man das essen?
ich glaube eher, er raucht das Zeug, und hat dann immer so fantastische Ideen
Ich hab noch einen o2 Free S Boost Plus mit 10 GB + Weitersurfgarantie (1 MBit) und kostenfreier Datacard für 11,99€
Monatlich kündbar, den Rabatt hat o2 mir enfristet. Den Vertrag hab ich seit 2016 und es gab irgendwie nie was besseres...
Das ist ein guter Vertrag, würde ich wegen der nur noch schwierig erhältlichen WSG (s. Nachfolgezitat) unbedingt behalten.
Die Option gibts schon nur bucht die keiner bzw. nur das second Level von o2 hat mitlerweile die berechtigung.
beim anderen hat sich WS einen ganzen Tag Zeit gelassen, den Eingang des Anlagebetrags und die Weiterleitung des Antrags an die Bank zu bestätigen - tatsächlich angelegt wird dann wohl frühestens zwei Arbeitstage nach Eingang des Anlagebetrags
tatsächlich erfolgte die Anlage in dem Fall nun drei Arbeitstage nach Eingang des Anlagebetrags... ![]()
Also es gibt schon erhebliche Unterschiede selbst bei den auf Weltsparen angebotenen Produkten der gleichen Kategorie.
Das eine "Tagesgeld" ist laut Produktbeschreibung mit einer Frist von einem Arbeitstag auszahl- oder kündbar - bei einem anderen kann es aber laut Produktbeschreibung drei Arbeitstage brauchen.
Und es gibt auch nicht dokumentierte Unterschiede - bei dem einen wurde mir noch am Tag des Eingangs des Anlagebetrags die tatsächliche Eröffnung der entsprechenden Anlage bestätigt - beim anderen hat sich WS einen ganzen Tag Zeit gelassen, den Eingang des Anlagebetrags und die Weiterleitung des Antrags an die Bank zu bestätigen - tatsächlich angelegt wird dann wohl frühestens zwei Arbeitstage nach Eingang des Anlagebetrags
Irgendwas auf spanisch?
Klingt ganz so, als solle die zuvor in DE entwickelte App nun von einer zentralen Telefonica-App abgelöst werden....
Ich hatte da schon mal das Problem das nicht jede Bank mit jeder App ging (angeblich).
Hab heute VR Sercure Go Plus, VR Secure Go und SecureGo Plus installiert...
Zwischen SecureGo und SecureGoPlus gibt es einen riesigen Unterschied, ersteres ist aber am Aussterben und war auch sehr restriktiv (zB nur ein Gerät für genau ein Konto, nicht mehr).
Kannst noch Renault SecureGoPlus in Deine Sammlung aufnehmen 😁 dürfte mit den anderen kompatibel sein.
Hm, trotzdem komisch. iOS hat 24.0.2, Android nicht. Denke schon, wenn offiziell für Android released, dass die Version im Store auftaucht.
Gestern hatte ich diese mit Android im Play Store, war aber ein Totalversager und Anlass für den Start dieses Threads. Inzwischen habe ich wieder die letzte 7er, die funktionierte sehr gut.
Ich bleibe bei der 7.34.0, es gibt keinen Grund für einen Umstieg.
die habe ich mir nun auch wieder installiert