App lange antippen, dann auf "App-Info", dann ganz runter scrollen.
Danke.
Version 24.0.31 ist die neue.
Bei mir hängt die Login Animation und es geht nicht weiter (iOS)
Ja, das ist dann wohl ähnlich wie bei mir unter Android
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
App lange antippen, dann auf "App-Info", dann ganz runter scrollen.
Danke.
Version 24.0.31 ist die neue.
Bei mir hängt die Login Animation und es geht nicht weiter (iOS)
Ja, das ist dann wohl ähnlich wie bei mir unter Android
Ich habe die VR-Variante, da gehen auch mehrere Banken.
Finde ich verwirrend, dass die mehrere unterstützte Versionen haben. Es gibt auch eine von der Renault Bank, ebenfalls für andere Banken verwendbar.
Ich nutze bewusst nur die allgemeine SecureGoPlus, ohne jegliches Branding einer Banken-Gruppe.
Mir wurde die letzte Zeit kein Update angeboten. Welche Versionsnummer? Mein Stand: Version 7.34.0, laut Play Store zuletzt aktualisiert am 18.12.2023.
Nicht mal das vermag ich zu sagen, es wird nicht angezeigt.
Aktualisiert vorhin, bevor ich diesen Thread startete.
Ist normal, Du musst erst auf den per Post versandten QR-Code zur Aktivierung der Secure Go Plus App warten. Die allgemeine Secure Go Plus App reicht übrigens, es muss nicht die spezielle VR-Variante sein. Die allgemeine hat den Vorteil, dass Du mehrere Konten bei verschiedenen Banken einbinden kannst (das mag aber auch mit der VR-Variante gehen, das weiß ich nicht)
Habe mir gerade die neue Mein o2 App für Android heruntergeladen.
Außer zwei sinnlosen angezeigten Texten unter dem Titel "Hallo" funktioniert gar nichts mehr, es gibt keine Menüpunkte mehr und selbst mit dem Zurück-Button lässt sich die App nicht beenden.![]()
![]()
Noch jemand?
Bitte beim Thema free.fr bleiben - danke.
Für andere Themen gibt es genügend andere Threads, in denen auch noch mehr Tipps stehen.
In Deutschland hätte er auch eher ruhig sein müssen, sonst hätte es Polonium-Tee oder Nowitschok-Nasenspray gegeben.
Die Gefahr bestand imho immer, selbst wenn er ruhig geblieben wäre.
Er war aber auch im Exil nicht ruhig, seine letzten Enthüllungen hat er aus dem Schwarzwald heraus veröffentlicht, falls ich mich richtig erinnere.
Ein ähnlicher Fall ist der Chodorkowski, und er ist nicht wirklich ruhig im Exil.
Ich habe nie verstanden, warum der aus dem sicheren deutschen Exil freiwillig in das Zarenreich zurück gereist ist.
Entscheidender sind imho folgende Passagen des Textes:
ZitatDie UNRWA, so könnte man es auch formulieren, hat gar kein institutionelles Interesse daran, Flüchtlingen eine Zukunftsperspektive zu bieten. Deshalb werden es immer mehr Menschen, nicht zuletzt, weil faschistoid-islamistische Ideologien, wie die der Hamas, Frauen vor allem als Gebärmaschinen betrachten, die neue Kämpfer auf die Welt bringen sollen.
und
ZitatDie UNRWA ist der institutionalisierte Antizionismus – und hat damit sowohl räumlich wie auch in ihrer Zielsetzung eine Überschneidung mit der Hamas. Deshalb sind die Verbindungen zwischen beiden Organisationen kein Wunder.
Die menschenverachtende Haltung Israels zum Gazastreifen und seinen Einwohnern sieht man ja schon am Beispiel UNWRA. 12 von rund 13000 Mitarbeitern sollen sich an unsauberen Dingen beteiligt haben, aber für Israel reicht das bereits aus um zu versuchen UNWRA, und damit die Hilfe für Millionen bedürftige, im ganzen zu den Akten legen zu wollen
Einen sehr interessanten Artikel zum Thema UNWRA findet man hier. Ich zitiere mal nur den letzten Satz:
ZitatDie UNRWA muss aufgelöst werden – das wäre zumindest ein Beitrag dazu, dass das Leid der palästinensischen Flüchtlinge irgendwann aufhören kann