-
Re: Re: Re: Re: Re: Netbank Aktion 25€ bei Gehaltseingang
Zitat
Original geschrieben von Eldschi
Von einer nachträglichen Aberkennung des Loyal-Status ist mir nichts bekannt und auch von einer verzögerten Verzinsung habe ich nichts bemerkt - und das hätte ich gewiss, wäre es denn so gewesen.
Nachträgliche Aberkennung habe ich ja nicht gesagt. Selber bin ich kein Kunde dort, hatte aber mal einen entsprechenden Erfahrungsbericht gelesen (glaube bei modern-banking). Und auch dieses Statement scheint zu bestätigen, dass man den Bonus erst nach Quartalswechsel bekommt, und zwar nachdem "Gehalt" oder meinetwegen "Selbstentnahme" verzeichnet wurde:
Zitat
Original geschrieben von lola13
Alle Konten werden jeweils zum Quartalsabschluss dahingehend überprüft, ob die Voraussetzungen für die Umstellung auf giroloyal inklusive des Treuebonus in Höhe von derzeit 1,50% p.a. gegeben sind.
Sofern dies der Fall ist erfolgt die Umstellung dann per Anfang des nächsten Quartals.
-
Re: Re: Re: Netbank Aktion 25€ bei Gehaltseingang
Zitat
Original geschrieben von Olaf44
Monatliche Geldeingänge sind für mich keine Bedingung, sondern der normale Verwendungszweck eines Girokontos :).
Bei der netbank ist es aber eine Bedingung, sonst bekommt man die 1,6% nicht und im Übrigen sind ohne Gehaltseingang auch die Karten nicht mehr kostenlos. Soweit ich weiß wird der höhere Zinssatz auch erst im Nachhinein quartalsweise gewährt, so dass man im 1. Quartal diesen Zinssatz nicht bekommt.
-
Re: Netbank Aktion 25€ bei Gehaltseingang
Zitat
Original geschrieben von Olaf44
Und 1,6% Zinsen direkt auf dem Girokonto gibt es dann auch noch. Das bietet nach meiner Kenntnis überhaupt keine andere Bank auf Dauer.
Was heißt "auf Dauer"? Sind die 1,6% eine bestimmte Zeit lang garantiert oder kann das schon morgen geändert werden?
Ziraat bietet auf's Girokonto 1,7% (schon seit Monaten stabil), sogar ohne Bedingung von Gehaltseingang oder dergleichen.
-
Zitat
Original geschrieben von markus2808
eben kam netzclub eigenwerbung von der bekannten 28282
zählt aber nicht als Produktwerbung in der Historie
-
alles klar, wie immer alles perfekt mit der Bestellung/Abwicklung/Auszahlung bei/durch DaRappa :top:
-
Zitat
Original geschrieben von samon1304
Ich musste auch einige Zeit warten, bis die Kohle dann auf dem Vertragskonto war. Hab Geduld, das wird schon
Es hat funktioniert :top:
Kann es sein, dass so ein Übertrag aber nur einmal pro Vertragskonto durchgeführt wird, gibt es hierzu Erfahrungen? Hatte ca. 6 Wochen nach dem ersten Übertrag nochmal einen Übertrag von einer anderen CallYa-Karte beantragt. Die Dame wollte es so wie beim ersten Mal auch weiterreichen. Im Gegensatz zum 1. Übertrag wurde meine CallYa-Karte diesmal aber nicht nach wenigen Tagen mit dem Übertragungsbetrag belastet, d.h. der Übertrag ist vermutlich nach Weiterreichung abgelehnt worden (explizit wurde mir das allerdings nicht mitgeteilt).
Falls es wirklich die Beschränkung "nur ein Übertrag pro Vertrag gibt", wie sieht es dann bei einem Duo-Vertrag aus (zwei Telefonnummern und Simkarten aber gleiche Kundennummer) - könnte man dann für je eine Nummer des Duo-Vertrags einen Übertrag machen oder geht das nur einmal pro Kundennummer?
-
gibt's bei der Standardversion 6.13 einen bekannten Fehler, der zum kostenlosen Update berechtigt?
-
Zitat
Original geschrieben von Michl
Es gibt dann bei den Nokia Servicepartnern mittlerweile eine neue SW V 09.67 zum Update.
ist das während der Garantiezeit kostenlos?
-
Artikelgewicht der RL500 nach amazon 1,9kg - muss ja ein gehöriger Brummer sein
Edit: "PCZocker" (erster Eintrag bei guenstiger.de) listet aber nur 200g - da herrscht wohl noch Klärungsbedarf
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
War mal in dem Bonner Laden, der letzte Woche zufälliger Weise keine Preise hatte (obwohl er die Preise wohl hatte) . Wollte mal einfach so reinschauen und habe mal so gefragt, ob er nun die Preise kenne. So, dann hatte ich er ein BL40 rausgeholt, aber ein Teil von Zubehör hätte gefehlt...aha, so kann man auch Kunden das Angebot verwehren...
das muss aber nicht falsch sein...
Hatte mich auch erst für das gezeigte LG GT 505 (79,90) entschieden, er suchte sich dann 10min halbtot nach dem Karton mit dem Zubehör... leider im ganzen Laden nicht auffindbar. Kann bei mehreren Mitarbeitern schon mal passieren, wer weiß wie lange das Zeug da schon gelagert hat. Habe dann zum gleichen Preis das LG GM 750 bekommen, ist sogar höherwertiger.