Beiträge von rmol

Laut EVN wurden auf der Karte eines Familienmitglieds zwei SMS innerhalb von einer Sekunde versandt, das ist schon an zwei Tagen passiert (waren aus dem Freikontingent, also kein finanzieller Schaden entstanden). Hat das jemand schon mal gesehen?

Mag aber eine Handy-Fehlbedienung (und tatsächliches Doppelt-Versenden) nicht ausschließen, dieser Touch-Screen hat so seine Tücken...

Edit: hat sich erledigt, ich glaube es waren SMS mit mehr als 160 Zeichen, und die werden halt gesplittet...

einen wirklichen Vorteil der neuen SW-Version kann ich auch nicht erkennen, zumal man die gewünschten persönlichen Einstellungen (Klingeltöne, A-GPS-Benutzung etc.) nach dem Update erneut vornehmen muss.

Zitat

Original geschrieben von kues
    Und Payback bietet doch auch eine reine Maestrokarte an. Wenn ich nicht irre, ist dort auch kein ec/girocard/ELV etc möglich.

Doch du irrst, denn das hängt vom Einzelhändler ab - bei dm kann man in Einzelfällen auch mit reiner Maestro-Karte und ELV bezahlen (Unterschrift auf Kassenbeleg) - bei den meisten anderen Händlern ist aber nur PIN-Zahlung möglich.

Zitat

Original geschrieben von Mr. A
    Nach langem Probieren hat´s jetzt endlich geklappt. Allerdings erst mit dem "Nokia Software Updater", die "Ovi-Suite" hat´s nicht gepackt. Kein Wunder, das ist so ein Stück Crap-Soft... :mad:

bei mir ging's mit der ovi-suite - der Software updater hingegen mochte meine firewall nicht.
    Zwar stellte ovi suite gelegentlich fehlende Verbindung fest, kurzes Entfernen und Wiedereinstecken des USB-Kabels half dann aber. Auch ließ sich die Software nicht normal beenden ("Weiter" war deaktiviert, nur "Abbrechen" möglich), aber die neue Version ist dennoch drauf.
    Bei "Karten" gibt's nun "Wegweiser" - oder gab es das schon immer :confused:

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Netbank Aktion 25€ bei Gehaltseingang

Zitat

Original geschrieben von Eldschi
    Das zitierte Statement von lola13 passt hier ja insofern nicht so ganz, als sie ihr Konto erst noch umstellen will, es also zurzeit im "Nicht-Loyal-Status" führt.

Wenn du nicht von einer nachträglichen Aberkennung gesprochen hast, habe ich dich wohl falsch verstanden. Aber wie ist denn dann der Satz "...erst im Nachhinein quartalsweise gewährt, so dass man im 1. Quartal diesen Zinssatz nicht bekommt." zu verstehen?

Wie dem auch sei, ist es Tatsache, dass vom 1.Tage der Kontoeröffnung an die "Loyal-Konditionen" gelten, wenn die Voraussetzungen (Buchungstexte) erfüllt werden.

Der mir bekannte Erfahrungsbericht besagt, dass "Loyal-Konditionen" generell nur ab nächstem Quartalsbeginn gelten, d.h. wer im Januar bereits mit Gehaltseingang eröffnet bekommt ab April erst die höhren Zinsen. Mag aber sein, dass derjenige die Eröffnung nur falsch angepackt hatte, will mich da nicht zu weit aus dem Fenster lehnen.