-
Habe dies hier in einem Nachbarthread gefunden, dürfte hier auch von Interesse sein (falls die Aussage stimmt):
Zitat
Man sollte besser nur nicht mit dem VF-Vertrag surfen - sonst darf VF aufgrund der Start-Automatik einem eine 24monatige Daten-Option einstellen...
Quelle
Also die VF-Karten lieber in Uralt-Handys verwenden und im neuen z.B. Netzclub.
vesat Simkarten sind gestern gekommen, wie versprochen :top:
-
-
vesat Vodafone 100 Duo mit gratis-Handy war doch nicht schlecht, wurde aber nicht lange offiziell beworben
-
Axa
Zitat
Das Tagesgeld-Konto führt der Kunde per Brief oder telefonisch.
Wenn ich das richtig sehe, dann erfolgt die Kontoführung telefonisch per 01803-Nummer...
-
ok, wenn die Karten heute versendet werden bin ich zufrieden. Die Hotline (danke Muggs) will es "eilig" weiterleiten.
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
Momentaner Status ist "noch keine Versendung" - Auftrag 236160.
Hat jemand schon den Status "in Versendung"?
vesat: wenn ihr schon früher schaltet als gewünscht, dann solltet ihr bitte auch zeitnah liefern.
Für mich ist es wichtig, die Karten bald zu bekommen - zur Not auch erstmal ohne Handy, falls noch nicht lieferbar.
-
Bei mir sind nun alle Unterlagen angekommen und die Karten bereits aktiviert, hoffe dass nun umgehend versandt wird (zur Not auch erstmal ohne Handy, falls momentan nicht lieferbar). Momentaner Status ist "noch keine Versendung" - Auftrag 236160.
-
Hast du denn schon eine Rechnung nach dem Aufbuchen bekommen? Da steht es dann drauf, und erst wenn es nicht so ist würde ich die Hotline bemühen.
-
Zitat
Original geschrieben von t-tommy1
Doch sind sie, aber damit bezahlen im Handel (um den es hier geht) wesentlich weniger Kunden als mit der Girocard,
die jetzt bei einem großen (wie groß?) Teil der Kunden durch die Maestro-Only ersetzt wird.
Nun, ich habe dann in einem Fall mit der KK anstelle der Maestro bezahlt, kein gutes Geschäft für den Händler. Und dass jemand neben der reinen Maestro für den Fall ihrer Ablehnung alternativ noch eine Girocard dabei hat, dürfte eher die Ausnahme sein.
-
Zitat
Original geschrieben von rudedy
BTW: Ich habe gerade Email von Vodafone-Online Rechnung bekommen zur Email-Adresse Bestätigung.
hm, ich auch, obwohl ich Aktivierungsdatum 30.9. gewünscht habe...