Beiträge von rmol

Zitat

Original geschrieben von vesat
    musste den Link leider offline nehmen und den Megadeal über die Seite beenden.

Wer bereits bestellt hat, erhält aber schon die Ware, oder?

Zitat

Original geschrieben von vesat
    Den Grund könnt Ihr euch ja leider denken.

Aus dem "leider" schließe ich, dass es nicht zu viele Bestellungen waren sondern ein anderer Grund bestehen muss. Vielleicht klärt mich mal jemand auf (gern auch per PN), stehe bissel auf dem Schlauch und kann mir den Grund eben "nicht denken".

Zitat

Original geschrieben von t-tommy1
    Wieso regst Du dich dann darüber auf, dass der Laden keine Maestro nimmt? :confused:
    Bloss weil einige Händler auch ohne Maestro-Aufkleber die Karte akzeptieren,
    kann ich doch nicht davon ausgehen, dass dieses immer so ist.

Die Reaktion der Verkäuferin ist natürlich trotzdem in keinster Weise akzeptabel,
    informieren muss hier aber der Inhaber, nämlich seine Mitarbeiter.

Bitte erst richtig lesen, dann schreiben. Mir ging es allein um die den Kunden bloßstellende Reaktion der Verkäuferin. Jeder Laden muss selber wissen, mit welchen Kartenakzeptanzen er Kunden anziehen oder eventuell auch vergraulen will, in dessen Geschäftspolitik möchte ich mich gar nicht einmischen.

Solche Information ist in der Tat Sache der Geschäftsleitung, wobei der Unterschied äußerlich auf der Karte kaum erkennbar ist.
    Habe von meiner Hausbank eine Girocard, bei der nur hinten klein das Girocard-Logo auftaucht und vorn groß das Maestro-Logo. Sieht also fast so aus wie die Payback oder Bonprix.

Zitat

Original geschrieben von t-tommy1

@all: Das sind halt die Auswirkungen wenn einige Banken (West LB mit der Payback, Commerzbank mit der bon prix und Barclay
    mit den eigenen Karten) den Hals nicht voll genug bekommen können und beim deutschen Händler richtig abkassieren wollen.

Wer dieses unterstützen möchte, muss mit den Auswirkungen leben. Ich kann jeden Händler verstehen, der die Maestro nicht mehr akzeptiert.

Wie erklärst du dir, dass einige Händler zwar klassische Kreditkarten, nicht aber Maestro akzeptieren? Sind die Händlergebühren bei KK's nicht noch höher?

hatte die Woche auch ein interessantes Erlebnis... "Ihre Karte ist gesperrt, Sie müssen mal mit Ihrer Bank reden" blökte die Kassiererin durch den ganzen Laden :eek: wie peinlich....
    Natürlich war sie nicht gesperrt, nur funktionierte sie eben nicht in diesem Laden. Maestro sollte mal eine Aufklärungskampagne starten, damit die Leute endlich den Unterschied begreifen.

Zitat

Original geschrieben von Eldschi
      antisoma: Wo steht das denn genau in der Auftragsbestätigung?

So sehr genau steht es nicht da, aber auf der 1. Seite steht vor "Auszahlungsschritte" nichts (also insbesondere auch nicht "24") und "-716,6€" nach 30 Tagen - sollte also einigermaßen eindeutig sein.

Wenn ich mir aber "mein Konto" bei 24mobile ansehe, dann erkenne ich für eine frühere Bestellung mit Auszahlung einen negativen Gesamtpreis, diesmal steht 0,00

Zitat

Original geschrieben von 9.999
    Ist beim Nokia Navi-Halterung dabei ?

Laut Kundenrezensionen ja, die Vorstellungsartikel in teltarif und connect erwähnen sie ebenfalls