So, die 1. Rechnung über 1,39 brutto für den Zeitraum 30.06.-01.07. ist eingetroffen, ich verstehe nur Bahnhof...
http://www.file-upload.net/dow…2659351/talkline.PDF.html
vesat: ist das so normal ???
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So, die 1. Rechnung über 1,39 brutto für den Zeitraum 30.06.-01.07. ist eingetroffen, ich verstehe nur Bahnhof...
http://www.file-upload.net/dow…2659351/talkline.PDF.html
vesat: ist das so normal ???
Ich ahne es, bald kommt die Frage zum genauen Ende des Sommers
Nichts für ungut Katja, wünsche dir schöne Sommerferien (falls du welche bekommst...) ![]()
Ich hatte ja bewusst "kostenlos" in Anführungszeichen geschrieben.... Und ja, klicken kostet dich eine Fingerbewegung
Korrekt müsste es heißen "Freivolumen ohne notwendige Gegenleistung des Kunden"
Re: Re: Ankündigung
ZitatOriginal geschrieben von Pankoweit
So ganz verstehe ich diese Aussage auch nicht ... :confused:
Im Sommer ist es "kostenlos", weil Klicken auf die Werbung nicht nötig ist. Danach kann man Freivolumina nur nutzen, wenn die Werbung geklickt wird.
Edit: Rotmann war schneller
bei mir hat's mit zwei Karten eines Duo-Vertrags gestern abend auf Anhieb geklappt, SMS-Bestätigung kam innerhalb von Sekunden
ZitatOriginal geschrieben von drueckerdruecker
Das ist so üblich bei Talkline. Eigentlich kostet der Tarif €14,95, wird jedoch während der ersten 24 Monate auf der Rechnung um €5 rabattiert.
In den Unterlagen von Talkline und in deren Online-Portal kann ich das leider nirgends finden, der Preis 9,95€ ist nur auf der Händlerbestätigung zu sehen... Beim Händler heißt der Tarif "Extra 9,95 Duo", bei Talkline nur "Extra Duo"...
Kontaktformular - ist über MyTalkline > Kontakt leider nicht zu finden, sondern nur über die Talkline-Suche... :mad:
Geh doch mal in 'nen Zeitungsladen und blättere sie alle durch...
Wenn ich im Online-Portal unter
Meine Verträge > Mein Tarif: Extra Duo klicke kommt:
"Monatspaketpreis 14,95€"
Ist das normal, sollte doch eigentlich 9,95€ sein?
Edit wegen :gpaul:
Re: Re: Problem
ZitatOriginal geschrieben von mANoLo27
Nachdem ich auf den folgenden Seiten keine Problemlösung finden konnte, hätte ich gerne gewusst, was man (außer Handy aus-/einschalten - bringt auch bei mir nix) nun tun kann.
leider nur abwarten