Beiträge von rmol

Zitat

Original geschrieben von astonian
    Der Unterschied zwischen "electronic cash"-Karten (vulgo: EC-Karten) und Maestro wurde hier doch schon mehrfach durchgekaut...

Richtig. Und es wurde auch berichtet, dass es bei Aldi Nord bisher eben nicht mit der Maestro ging, insofern ist die Meldung von tankimtiger eine echte Neuigkeit.

Nein, bei DannyTT sind's für die gleiche Person die gleichen Daten, er hat für insgesamt 3 Personen gepostet.
    Finde den Unterschied bei dir aber nicht so tragisch, kannst halt eine Karte einen Tag länger nutzen als die andere. Kündigen musst die eine Karte zum 29.6. und die andere zum 30.6.

Danke übrigens an DannyTT für die Detailanalyse der Rechnung und deren Fehler, hilft mir für meine eigene :top:

Zitat

Original geschrieben von chrissniper
    Ich kann das Gejaule in diesem Thread bzgl. Kostenkontrolle echt nicht mehr hören... Leute, das hier ist PrePaid... Wenn ihr kein Guthaben aufladet, könnt ihr auch keine ungewollten Kosten verursachen.

Dennoch ist es legitim, den Stand der verbleibenden Freieinheiten abfragen zu wollen. Manch einer hat vielleicht Guthaben für den Notfall oder für's Ausland aufgeladen und möchte ohne das Guthaben anzutasten nur die verbleibenden Freieinheiten optimal ausnutzen, zumal diese nicht übertragbar sind.
    Ich sehe es nicht als Gejaule, sondern als Verbesserungsvorschläge auf zugegeben hohem Niveau.

Zitat

Original geschrieben von chrissniper
    Zeigt mir mal einen PP-Anbieter mit vergleichbaren Kosten, bei dem ich mir relativ "up-to-date" anzeigen lassen kann, wieviel ich verbraucht habe (über den Entgeltnachweis)

Nicht über den Entgeltnachweis, sondern direkt am Handy (was sowieso viel besser ist). Nicht was verbraucht wurde, sondern - auch viel besser! - wieviel noch übrig ist wird angezeigt: Tchibo

Tja, wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. Sie wollen halt immer dann erst auf den Zug springen, wenn er schon abgefahren ist. MNV zwei Jahre zu spät, Datentarif ein Jahr zu spät und an den Kundenwünschen vorbei, unflexibler Kundenservice, und die Liste lässt sich fortsetzen. Wesentliche Bedingungen werden noch immer mangelhaft und schönfärberisch kommuniziert, kein Wunder dass das Kunden verärgert.